Testpersonen für neuen Voip-Anbieter

Kasoft

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit beliefern wir schon einige Call-Shop Filialen in Süddeutschland mit Abbrechnungssoftware und Umstellung auf VoIP. Jetzt wollen wir testen ob wir uns auch im Endkunden Segment festigen können. Um das System zu testen suchen wir 10 Testpersonen die gerne mit uns in verschiedene Länder telefonieren wollen. Alle Testpersonen erhalten von uns natürlich ein Startguthaben um alles sauber zu testen. Dabei muss ich sagen das bisher NUR das Telefonsystem läuft und die Homepage in Bearbeitung ist. Ich würde mich über einige Tester freuen.
Die Preise werden am Anfang in 30/1 Sekunden Taktung sein. Inwieweit wir das dann später ändern werden wird sich zeigen. Vorerst soll damit auch kein Geld verdient werden sondern eher ein Akzeptanztest sein. Ein kleiner Preisausschnitt bei 30/1 sek Taktung:

Deutschland Festnetz: 1,5 cent
Deutschland D2 / D1 : 20 cent
Deutschland E 23 cent
Türkei Festnetz 13 cent
Bulgarien Festnetz 7,5 cent


weitere Länder auf Wunsch. Die Liste wird dann weitergepflegt.
Ich bitte die Personen die Interesse haben sich bei mir per PN zu melden. Allgemeine Fragen dagegen bitte hier direkt rein.

Danke
Kasoft
 
Kasoft schrieb:
Vorerst soll damit auch kein Geld verdient werden sondern eher ein Akzeptanztest sein

...

Deutschland Festnetz: 1,5 cent
Deutschland D2 / D1 : 20 cent
Deutschland E 23 cent
Türkei Festnetz 13 cent
Bulgarien Festnetz 7,5 cent


Da stell ich mir die Frage, weshalb das ganze dann doch eher teuer angesiedelt ist. Ich meine es gibt Anbieter die verlangen das gleiche und machen damit aber doch Gewinn....
 
Hallo Odysseus,
Vorerst soll damit auch kein Geld verdient werden sondern eher ein Akzeptanztest sein.

Das bezieht sich auf die Testphase! Wir bezahlen die Gespräche!

MfG
Kasoft
 
Jo, da bin ich dabei....

PN ist schon unterwegs !

mfg
kawamoto
 
Hallo,

so vielen Dank für eure Anfragen. Die Testpersonen die sich gemeldet haben werden von mir per PN angeschrieben mit den jeweiligen Daten. Ich werde soweit den Server auf Testbetrieb fahren und euch dann die Zugangsdaten zukommen lassen.

MfG
Kasoft
 
Welchen Preis habt ihr euch Richtung USA, Ungarn vorgestellt?
 
Bin dabei bei der Testphase,mal sehen,wie Eure Qualität ist!
Gruß von Tom
 
Ich wuerd auch mitmachen..insbesondere BG testen!
 
ich will auch mitspielen 8)
 
lole...cyber ;-)
 
Heute werden im laufe der Tage die einzelnen User freigeschaltet. Ich bitte um etwas Geduld. Postpaid war einfacher :) Prepaid hat da seine Tücken...

MfG
Kasoft
 
gibt es auch eine Ortvorwahl oder nur eine Weltweite Nummer ?
 
Bekommen wir per Email Bescheid?
Brauchen ja auch noch die Zugangsdaten!
Gruß von Tom
 
Telefonnummern werden vergeben. Aber nicht in der Testphase. Zuerst wird das Auswärtstelefonieren getestet.
Accountdaten werden per PN versendet.

MfG
Kasoft
 
Guten Abend,

Entschuldigung für die Verspätung. Heute abend gab es ein Problem beim Einführen der Skripte. Daher konnten wir den Testlauf noch nicht starten. Morgen fällt definitiv der Startschuss aber mit einer 1/1 Taktung. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

MfG
Kasoft
 
Ich werde es überleben... ;-)

mfg
kawamoto
 
Danke für die Zugangsdaten.
 
zugangsdaten?

hmm,bei mir ist leider nichts angekommen...!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.