Vergleich Netgear TA612V <=> Vigor 2900

studentenleben

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,


ich wollte mal fragen, ob jmd von Euch was dazu sagen kann, ob der Netgear TA612V dem Vigor 2900 technisch überlegen ist?

Sipgate spricht ja von einem speziellen Sprachprozessor. Allerdings wenn man sich mal die Daten von dem Gerät anschaut (http://www.netgear.de/Produkte/voip/TA612V/datenblatt.html) sehe ich keinen Unterschied zum Vigor?

Ich interessiere mich deshalb für das Netgear Gerät, da mein Vigor 2900V anscheinend nur halb-duplex ist. Ein gleichzeitiges Sprechen und Hören ist anscheinend nicht möglich, zumindest hört mich dann mein Gegenüber immer nur mit Unterbrechnungen...

Ciao
Andreas
 
Auszug aus dem Datenblatt:
Der TA612V verfügt über zwei RJ-11 Ports zum Anschluss Ihrer bereits vorhandenen analogen Telefone, Anrufbeantworter und/oder Faxgeräte. Sein spezieller, hochleistungsfähiger Voice DSP (Digital Signal Processor) garantiert hohe Sprachqualität mit adaptiven Jitter-Buffer und langem G.165/G.168 Echo Tail.

Diesen Prozessor hat der Draytek 2900V/VG/VGI sowie alle anderen V Modelle von Draytek auch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.