FBF 7050 VOIP Patch - Linux Species -

telefon711

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander. Da die FBF ja leider nur 2 Voip Calls zur gleichen Zeit führen kann, wärs doch mal ne Überlegung wert ob es nicht möglich ist die Firmware zu patchen. Hat einer mit den Kenntnissen die Lust und Zeit dazu?
 
Woher nimmst Du die Info, dass nur 2 Gespräche gehen sollen?

Das ist m.E. eher von Deinem DSL Anschluss abhängig. Bei 2048/192 sind es durch den Upload nur 2, bei 3072/384 gehen schon 4. Und wenn Due ISDN noch mitrechnest, dann auch noch +2 mehr.
 
Das ist ganz einfach.
Erstens habe ich es festgestellt, dass nur 2 VOIP Calls über die FBF gehen, ab dem dritten ausgehenden Anruf schaltet die Box aufs Festnetz,
und zweitens ist die Aussage vom AVM-Support , mit denen ich ca. 40 Minuten telefoniert habe,:> definitiv zur Zeit nur 2 VOIP Calls möglich ( es wird geprüft ob eine Firmware Änderung gemacht wird, um mehr als 2 VOIPs gleichzeitig nutzen zu können).
Probiers aus und Du wirst feststellen: nur zwei Calls übers Internet.
Zum Anschluss: Ich habe eine 3Mb Leitung mit 512Kb up.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.