7050 - Lieferschwierigkeiten bei AVM !?

D

dbg

Guest
Hallo,

ich warte seit einer Woche auf einen Vorabtausch einer defekten 7050 (S0 ist kaputt).
Leider hat AVM wohl derzeit (und laut deren Aussage noch max. zwei weitere Wochen) keine Geräte. Sie warten auf Lieferung.
Ich dachte, AVM wäre der Hersteller und hätte die Ware damit auch am Lager !
Ist AVM auch nur eine Art Distributor, die die Geräte von einem Dritthersteller (von wem ?) bekommen und umlabeln ?

So muss ich halt mein SX100 noch ´ne Weile direkt am NTBA betreiben :-(

daivhkr
 
Die 7050 ist wohl so beliebt geworden, das es wirklich schwer ist, so eine Box zu bekommen. Aber das AVM Schwierigkeiten hat, liegt wohl daran, das sie gar nicht genug herstellen können :(
Bei 1&1 ist es mitlerweile so, das schon im Voraus eine Lieferzeit von 4 Wochen anstehen!
Da sage ich nur, viel Spaß beim warten....
:roll:
 
kann auch gut sein, dass die gerade wegen dem s0 nicht so viele produzieren. zig freunde,bekannte und verwandte von mir haben die neue 1&1 flat gebucht und von mindestens 4 leuten habe ich gehört, dass der s0 defekt war. da kann man nicht mehr von "ausnahmen" sprechen.
 
Ja, das mit dem S0...
Ich vermute da einfach mal einen Serienfehler, auch wenn der freundliche AVM-Hotliner sagte, er selbst habe erst zwei Kunden mit diesem "Phänomen" gehabt ;-)
Das wurde/wird doch hier im Forum an anderer Stelle auch diskutiert ("7050 - S0 defekt" o. ä.)
Ich will mal hoffen, dass die Wartezeit sich lohnt und die Austauschbox besser ist.
Weiss jemand, ob die 5050 inzwischen lieferbar ist ?

daivhkr
 
Bei Schund und Partner hat das noch 4 Tage gedauert 8)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.