Kurioses Verhalten bei 7050

jhilgers

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe 5 Internettelefonieanbieter in meiner Box gespeichert. Der erste Provider ist AOL, der zweite GMX, ...
Jetzt zum zweiten Mal ist es passiert, das plötzlich beim GMX-Eintrag, die Telefonnummer des AOL-Accounts drin steht.
Wenn ich jedoch raustelefoniere (default wählt er über GMX), benutzt er GMX korrekt. Die anderen 4 Accounts zeigt er richtig an....
Kennt jemand dieses Problem? Woran kann das liegen ?

Gruss
Jochen
 
Wo steht denn die falsche Nummer? In der Anrufliste?
Das hatte ich auch schon nachdem ich die Reihenfolge der Accounts geändert hatte.
 
In dem Einstellungsmenü, wo ich die Internetanbieter eingebe. Dort steht jetzt:
1. Eintrag AOL 44444
2. Eintrag GMX 44444 (gleiche Nummer wie bei AOL, obwohl 33333 eingstellt war)
3. Eintrag Sipgate 12345

Aber voreingestellt ist auch der 2.Eintrag bei den Nebenstellen. Das heisst, er verwendet 33333 zum raustelefonieren.
Trotzdem ist es kurios, warum er 44444 anzeigt. Und auch wenn ich in den 2.Eintrag ändern möchte, wird die 44444 angezeigt. Selbst ein ändern bewirkt nichts.
... Bin jetzt leider nicht am Router selber, deshalb weiss ich nicht ganz genau die Menuebezeichnungen.

Gruss
Jochen
 
Ich vermisse jetzt deine Aussage:

Habe schon die Box auf Werseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingegeben.

Hast du, oder hast du nicht? ;)
 
Ja, habe ich gemacht. Sah auch erst in Ordnung aus. Nach einer Weile (Tage) hatte ich aber wieder diese AOL-Nummer bei meiner GMX-Nr. stehen.
Also hat das ganze auch nicht wirklich weitergeholfen.

Deshalb meine Frage hier :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.