skype usb telefon

Also ich habs heut bekommen und muss sagen für Skype nicht schlecht! Schade nur das es nur Skype unterstützt.
 
Da schaut mal bei Ebay unter VOIP nach,da findet Ihr nagelneue USB-Telefone und sogar Adapter für Skype und SIP!
Gruß von Tom
 
Skype

Was meint Ihr uber denConnecTec VoIP Telefon-Adapter "2in1 Phonebox" beim Pearl hat jemand erfahrung damit gemacht und ob man auser das noch etwas braucht.

Ich habe nemisch den flatt vom T-Com und möchte gerne über Internet mit Skype telefonieren.
Routen und DSL modem in einem ist Speedport W 500V

Bitte um hilfe einem neulig zu erklären :roll:

Danke
 
Skype

und den
Siptronic ST-186 ATA+ TAE Adapterkabel RJ11 Stecker auf TAE-F
wen jemand erfahrung hat bitte um bericht
 
Über den ST-186 kann ich Dir was berichten,den habe ich selbst und nutze ihn mit der IAX-Firmware für voipbuster,um kostenlos telefonieren zu können!
Das kann Dir skype nicht bieten,das solltest Du nochmal überdenken,zumal bei skype auch noch Zusatzkosten dazukommen.
Du kannst mit dem ST-186 sowohl SIP,als auch IAX machen,er ist leicht zu handhaben,die Konfiguration sehr einfach und zuverlässig ist er dazu.
Falls Deine Internetverbindung mal ausfällt,hast Du die Möglichkeit,sofort per Festnetz weitertelefonieren zu können,wenn es um Telefonate ins Festnetz geht.
Für 64,90 E bekommst Du einen guten Adapter,den ich nicht missen möchte.
Gruß von Tom
 
Skype für Anfenger

gibt es keinen in diesen Forum der mir erklären könte wie ich mit skype über internet telefonieren kan mit einem schnurlostelefon ich lese seit trei tage hier alles aber um so mehr man list um so durcheinander komt.
Ich bin besitze des Speedport W 500V
DSL modems und surfe über T-Com mit eine flat.
Dieser madem hat auch Anschlusse für internet telefonie aber es ist mir sehr wichtig das ich über Skype ins Internet kommen kan.

Für wiligen die mir helfen bedanke ich mich jetz schon
:(
 
Da brauchst Du nicht viel zu,die kostenlose skype-software,einen USB-Telefonadapter und Dein Schnurlostelefon!
Was gibt es da für Schwierigkeiten?
Wenn Du mal auf der Skype-Seite nachsiehst,wirst Du auch Hardwareempfehlungen vorfinden,diese sind hier im Forum im skype-Thread auch schon angesprochen worden.
Welche Probleme siehst Du dabei?
Mit skype zu telefonieren ist wirklich sehr einfach,lade Dir doch mal die software runter,melde Dich an und alles andere erklärt sich fast von selbst.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.