Ereignisprotokoll

truckerchen

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!

Ich versuche gerade einem Kumpel zu helfen, der ein SX541 hat. Gibt es bei der Kiste auch so ein Ereignisprotokoll wie bei der guten alten Fritz!Box fon? Wenn ja: wo ist dieses zu finden?
 
Nicht so direkt,

man kann (such mal im Forum) ein spezielles Serielles Kabel intern in der Box anschließen und dann einzelne Vorgänge mitprotokollieren.

Klaus
 
Um welche Ereignisse gehts Dir denn genau ?

Wenn Du dich per Telnet auf der Kiste einloggst, kann man mit dem monitor befehl ziemlich viel abfragen, das meiste ist allerdings kein LOG sondern eher eine aktuelle Momentaufnahme.

GRuß
RW
 
Ohjeh, das hört sich alles viel zu kompliziert an. :( Hätte er doch auf mich gehört und die Fritz!Box genommen!

Ich hätte gerne gewusst, wo der Fehler und welcher Fehler es war. Aber nach einem Hard-Reset funzt die Kiste jetzt bei ihm soweit.

Ich danke Euch für die Mühen und wünsche noch frohe Pfingsten!

truckerchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.