[Erledigt]überall besetzt Fehlergrund 404

brontalo

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zur Zeit bekomme ich bei allen angewählten Nummern zum Festnetz ein besetzt Zeichen, ausser ich rufe jemanden Internet->Internet an dann geht's.
Das gleiche bei meinem Bekannten, der auch sipgate.at nutzt.

Meine Fritzbox meldet Fehlergrund 404.

brontalo
 
berall besetzt Fehlergrund 404

Hi!

Mir geht es genauso. Hab alle Geräte zurückgesetzt, aber Status unverändert. Fehlercode 404, wie bei Dir.

LG
Christoph
 
Hallo nochmals!

Geht wieder! Zwar funktioniert bei mir die Rufnummernanzeige im Moment nicht (ging vorher), aber der Call kommt zumindest wieder an, ohne Fehler 404.
LG und noch einen schönen Abend,
Christoph
 
Stimmt, bei mir wurde meine Nummer auch nicht angezeigt, das ist mir auch nicht sofort aufgefallen, eben nur als mir das Gegenüber berichtet hat. Jetzt wird die Nummer auch angezeigt.

brontalo
 
Der Thread ist zwar als erledigt gekennzeichnet, leider bestehen die Schwierigkeiten weiterhin. Beir mir kommt es regelmäßig vor, dass alle Festnetznummern besetzt sind. Das legt sich dann von selbst wieder, aber bei sipgate.de habe ich das früher nicht beobachtet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.