SX541 - Wie betreibe ich 2 Telephone mit VoIP?

hw78

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:?:
Welche Einstellungen muss ich treffen? (VoIP>Port-Einstellungen)
Kann ich die selben Einstellungen für Port 1 und 2 nehmen? (SIP-Domäne, Bereich, Benutzername, Passwort)
:?:

PS:
Benutze FW 1.62 (das FW 1.63 brachte nur mehr Probleme) und zur Zeit läuft es recht gut.
Es kommen nur selten einseitige Gesprächsunterbrechnungen für eine kurze Zeit zu stande, oft gehen sie wieder.
Sonst keine Probleme. :wink:
 
Moin,

soweit ich mich erinnere, geht das beim SX541 nicht.

Ich bin 1x bei freenet iPhone kostenpflichtig angemeldet. Damit kann man entweder Phone 1 oder Phone 2 benutzen (entweder - oder).

Wenn man bei freenet beide Phone-Anschlüsse nutzen möchte, muss man sich - zumindest bei freenet - 2x kostenpflichtig (also mindestens 2x 2,90 Euro pro Monat) anmelden.

Übrigens sollte man zumindest die aktuelle Firmware 1.64 sowie das berühmte Kabel mit eingebautem 10n-Kondensator benutzen (siehe eigener Thread).
Damit sollen alle Probleme gelöst sein.


MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.