Fritz Box Fon ata

KevinDax

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe heute die Anzeige von Freenet gelesen, die ata box mit dem 4,99 Angebot umsonst zu bekommen und überlege dieses angebot anzunehmen.

Falls diese Fragen schon gestellt wurden, bitte ich um vergebung aber:

- kann ich auch zwei VOIP Anbieter eintragen (Freenet und sipgate) und dann über die beiden und festnetz raustelefonieren und über alle drei leitungen angerufen werden?
- wie genau funktioniert das? muss ich immer einen "code" vorwählen, wenn ich telefoniere?

Was mich bisher daran gehindert hat den Vertrag zu "unterschreiben" ist die tatsache, dass der Vertrag 24 monate dauert ;)
 
Die Fritz ata funktioniert genau so wie die normale Fritz Box. Du kannst 10 Anbieter eintragen und diese wahlweise per Code vor der Rufnummer oder automatisch mit Wahlregeln nutzen lassen. Natürlich kannst Du auch über alle diese Anbieter angerufen werden, Du kannst einstellen, welcher Anbieter auf welchem der beiden Analogports klingeln soll oder nicht. Der Festnetzanschluß wird dabei genau so behandelt wie die VoIP-Anbieter auch.

Beachte, daß diese Box kein DSL-Modem enthält, ein solches mit LAN-Anschluß muß also vorhanden sein oder eben ein Router mit eingebautem Modem.
 
... und bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, nicht einfach Produktnamen!
 
Was ist das für ein Angebot? Muss man einen DSL-Vertrag dazu abschließen oder gar den Snaschlusszu freenet wechseln?
 
Lies mal hier, da haben wir das gerade durchgekaut, wie man zur FBF ata kommt.
 
Ja, das kenne ich, aber was ist das für ein Angebot mit EUR 4,99?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.