Rufnummern löschen

silbrina

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

seit längerer Zeit versuche ich bei Pbx meine Rufnummern zu löschen die ich hinzugefügt habe um eine Clip-Funktion mit Rufübermittlung zu gewährleisten, leider funktioniert es nicht obwohl die Möglichkeit besteht dies zu tun, aber es geht einfach nicht. Da ich zwei Accounts dort habe, wollte ich die Rufnummern gerne auf den anderen Account einrichten, geht nur nicht da diese auf meinen ersten Account schon eingerichtet sind, hat ja jemand eine Idee wie ich die Rufnummern löschen kann ? Habe schon versucht , meinen Account zu loeschen, auch hier hatte ich kein Erfolg.

Gruss, Silbrina
 
Was passiert, wenn Du auf das X neben der entsprechenden Rufnummer klickst?

jo
 
habe das selbe problem: clickt man auf X wird zwar die meldung generiert, dass die rufnummer gelöscht wird, aber beim nächsten login ist sie immer noch drin.
 
Dann wird es noch ein Bug sein, ich denke, der Support liest hier mit. Kann aber nicht schaden, wenn ihr das per mail an [email protected] meldet.

jo
 
Hallo,

der Fehler ist bereits in der aktuellen Entwickler Version beseitigt. Diese wird in den nächsten Wochen in den Live Betrieb gehen.

Wer "dringend" seine Nummer entfernt haben möchte kann sich an [email protected] wenden mit der Bitte der manuellen Entfernung.

Wir sind gerade etwas im Umzugsstress daher hat die Rückmeldung hier etwas gedauert. Wer aber an support schreibt bekommt sofort eine Rückmeldung.

Gruss
 
pbx-network schrieb:
Hallo,

der Fehler ist bereits in der aktuellen Entwickler Version beseitigt. Diese wird in den nächsten Wochen in den Live Betrieb gehen.

Wer "dringend" seine Nummer entfernt haben möchte kann sich an [email protected] wenden mit der Bitte der manuellen Entfernung.

Wir sind gerade etwas im Umzugsstress daher hat die Rückmeldung hier etwas gedauert. Wer aber an support schreibt bekommt sofort eine Rückmeldung.

Gruss

Danke für die Info, habe schon an mich gezweifelt, auch heute habe ich es leider nicht geschafft, meine externen Rufnummern zu löschen, da kann man nur noch hoffen, das dieser Bug bald beseitigt wird !

Gruss, Silbrina
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.