WEBde-Account ueber Sipgate-Server anrufen klappt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also bislang konnte ich WEBde Nummern ueber Sipgate kostenlos auch von anderen VoIP-Providern anrufen. Das Format war dann [email protected], bzw [email protected] klappte z.B. von 1&1 oder DUSnet aus. Seit neustem geht dies aber nicht mehr bei mir, im Telnet-Log der Fritzbox kommt nun immer ein Authentication-Request von Sipgate welcher natuerlich nicht funzt von 1&1 oder DUSnet aus :( ruf ich die WEBde-Sipgate-URI ueber meinen Sipgate-Account an klappt das auch weiterhin problemlos.
Liegt das nun irgendwie bei mir, meiner Box, oder haben andere das auch schon bemerkt ? denn zumindest ging es bis vor einigen Wochen noch mit dieser WEBde-Sipgate-URI-Loesung
 
THX, so ist das :)
mit [email protected] sowie [email protected] klappts bei mir auch wieder
ging bislang aber auch mit Sipgate.de - mal sehen wie lange es ueberhaupt noch gehen wird
 
Na wenn es wieder klappt, dann freuen und zu.

Und hier der Standardtext: Wenn es noch Fragen hierzu gibt, bitte einfach einem der zuständigen Mods oder Admins bescheit geben und es kann weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.