Kann mich bei GMX nicht mehr registrieren

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nach dem ich Monate lang ohne Probleme über GMX telefoniert habe, kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr registrieren.

Die Fritz Box Fon sagt: Anmeldung der Internetrufnummer 497541xxxxx ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 401.

Sipps meldet: Authentifizierung fehlgeschlagen.

Ich weiss aber, dass das Passwort richtig ist.

Mit anderen VOIP Providern gibt es keine Probleme.

Leider hat GMX bis jetzt auch nicht auf meine Support Anfrage deswegen reagiert.

Weiss jemand ev. was da los sein könnte?


Danke.


kulkum
 
kulkum schrieb:
Weiss jemand ev. was da los sein könnte?
Ne, hab keine Ahnung. Ich telefoniere ohne jegliche Probleme über GMX.

Die Telefonie-Zugangsdaten hast Du wahrscheinlich nochmals eingetragen bzw. überschrieben, nech?
 
Evtl. solltest du einfach mal versuchen, dein VoIP-Passwort bei GMX zu ändern.
Auch wenn du sicher bist! ;)
 
Danke für deine Antwort.

Habe deinen Rat befolgt und es funktioniert!!

Das ist mir völlig unverständlich. Hast ne Ahnung was da los ist??


kulkum
 
Vielleicht so eine Art automatische Erinnerung, sein Passwort mal wieder zu ändern? :wink:
 
Falls du mich meinst: Nö, keine Ahnung! :cry:

Entweder wurde in der FBF was "zerschossen",
oder auf dem GMX-Server,
... oder du hast dich vertippt!?

Nur wird das wohl keiner mehr rekonstruieren können.
 
Also als ich mich bei gmx fuer voip angemeldet habe, gab's da in meiner erinnerung kein extra voip-passwort. Hmm, so langsam beginnt mir zu daemmern, wieso ich nie ueber gmx telefonieren kann ... ;-)

Aber wieso klappt der register mit *, wenn denn das PW nicht stimmt?

Gruss
Chris
 
Bei der Netphone-Anmeldung muß man ein Paßwort angeben, welches dann für VoIP gilt. Es ist bei mir nicht identisch mit dem Mail-Paßwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.