Fritz Box Fon nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen tot

joggo

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
ich habe eine gebrauchte Box geschenkt bekommen und wollte das Passwort zurücksetzen. Seit ich den entsprechenden Button auf der Weboberfläche gedrückt habe komme ich nichth mehr auf das Webinterface :(

Die Box teilt mir noch eine ADresse per DHCP zu und Ping klappt auch.

Ich habe bereits erneutes zurücksetzen mit #99** versucht das bringt aber leider nix.

Was kann ich tun??

Danke&Gruß
Joggo
 
Versuche mal folgendes aus dem original Hilfe-Text der FBF:

Wie Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box immer erreichen können

Die FRITZ!Box verfügt über eine feste IP-Adresse, die nicht veränderbar ist und über die die Benutzeroberfläche immmer erreichbar bleibt.

Feste IP-Adresse der FRITZ!Box: 192.168.178.254
Notieren Sie die IP-Einstellungen des Computers, von dem aus Sie die Benutzeroberfläche öffnen wollen. Ändern Sie dann die IP-Einstellungen, indem Sie folgende feste IP-Adresse eintragen: Feste IP-Adresse für den Computer: 192.168.178.250


Nachdem Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box wieder erreicht haben, können Sie in dem Computer wieder die ursprünglichen IP-Einstellungen, die Sie sich notiert haben, eintragen.
 
Das hat leider nicht geholfen.

Ich habe dann die brutale Methode mit 'Fritz_Box_FON.03.23.recover-image.exe' probiert und die Kiste rennt zum Glück wieder :)

Danke&Gruß
Joggo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.