voipbuster.com beta test, gibt es die noch?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,365
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@alle anderen voipbuster beta tester!

irgendwie ist das der komischste beta test, an dem ich bisher teilgenommen habe! trotz des eigentlich schon sehr umfangreichen forums und der möglichkeit emails an den support zu senden, hat anscheinend noch niemand eine antwort bekommen geschweige denn wurden verbesserungsvorschläge umgesetzt/ diskutiert.

die macher von voipbuster stellen sich seitdem sie die software rausgehauen, einen hyp durch kostenlose gespräche entfacht und schliesslich die neuanmeldungen sinnvoller weise wieder eingeschränkt haben einfach taub!

trotz berichten über einige gravierende mängel wie zb eine nicht funktionierende guthabenaufladung, fehlende bzw. mangelhafte features etc. wird in keinster weise reagiert...

wie sind eure erfahrungen oder was haltet ihr von diesem vorgehen?

so long&greetz

JohnnyT
 
Naja, was soll ich sagen?
Ich bin mit der Gesprächsqualität sehr zufrieden, ebenso mit der Preisgestaltung!
Verbesserungen sind natürlich noch notwendig, kommen bestimmt auch noch!
 
ja, das meine ich auch nicht. läuft bei mir auch von anfang an ohne probleme...

aber an der kommunikation und dem informationsfluss muss doch noch arg gearbeitet werden.

so long&greetz

JohnnyT
 
Also ich habe den Support bisher noch nicht kontaktet.
Hatte ja bisher auch noch keinen Anlass dazu. :)
Hast du denn schon Mail dort hingeschickt?
 
ja, hatte vor wochen schon mal ne mail geschrieben wegen der caller id supression. übrigens ein anliegen, was auch schon viele im forum geäußert haben. denn bei der jetztigen situation wird man durch eine account aufladung damit bestraft, dass eine nicht gewollte nummer angezeigt wird. am besten wäre es natürlich so wie 1&1 es regelt oder eben gar keine anzeige...

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
irgendwie ist das der komischste beta test, an dem ich bisher teilgenommen habe! trotz des eigentlich schon sehr umfangreichen forums und der möglichkeit emails an den support zu senden, hat anscheinend noch niemand eine antwort bekommen geschweige denn wurden verbesserungsvorschläge umgesetzt/ diskutiert.

die macher von voipbuster stellen sich seitdem sie die software rausgehauen, einen hyp durch kostenlose gespräche entfacht und schliesslich die neuanmeldungen sinnvoller weise wieder eingeschränkt haben einfach taub!

trotz berichten über einige gravierende mängel wie zb eine nicht funktionierende guthabenaufladung, fehlende bzw. mangelhafte features etc. wird in keinster weise reagiert...

wie sind eure erfahrungen oder was haltet ihr von diesem vorgehen?

Also, wenn Voipbuster die Preise nach der Testphase auf zivilem Niveau lassen, dann sehe ich keinen Grund zu wechseln. Die Verfügbarkeit ist ausgezeichnet. Die Sprachqualität so gut, wie ich sie auch bei anderen Providern mit meiner Hardware nicht besser einstellen kann. Einmal konnte ich für ca. 90 Minuten nicht telefonieren, was aber für einen beta-Betrieb mehr als eindrucksvoll ist. Weitere Ausfälle kann ich zwar im Log sehen, sie traten aber nur kurzzeitig auf und haben meine Kommunikation nicht gestört. Sogar die Familie hat sich inzwischen an das 0049 + Ortnetz gewöhnt :) Dauerhafte Kommunikationspartner können auch mit der 0221-Vorwahl leben.

Im Forum war ich noch nie und den Support habe ich bisher auch nicht benötigt. Meine bisher einmalige Aufladung hat wunderbar funktioniert.

Thumbs up!
 
Sie schreiben doch selbst, dass sie lieber programmieren, statt auf mails zu antworten ;)

PLEASE READ THIS CAREFULLY/MERCI DE LIRE

Ist auch durchaus üblich, einfach erstmal alles zu sammeln und ggfs. mit einzubauen, als jedem zu antworten. Ist zwar für die Tester nicht so schön, wenn sie kein Feedback bekommen, sollte aber nicht davon abhalten, Fehler, Wünsche usw. zu mailen.

Wichtig dürfte doch für die meisten sein, dass sie billig telefonieren können. Wenn die noch jemanden anstellen, der Emails beantwortet, mit deren Antworten die Leute dann auch selten zufrieden sind wäre das wohl kaum möglich.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.