welche 4-Port ISDN-Karte mit 2xTE PtP und 2x NT PtmP

zanthos

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Brauche eine ISDN-Karte, die ich mit wenig Aufwand zusammen mit Asterisk sauber zum Laufen kriege.
Die Karte muss wie im Titel erwähnt auf zwei Ports im TE Modus an einem PtP-Anlagenanschluss mit zwei Leitungen (4 Kanälen) laufen und auf den zwei anderen Kanälen muss sie im NT Modus laufen, damit ich ISDN-Geräte anschliessen kann.

Ich habe folgende Karten gefunden, die 4 Ports haben, bin aber nicht sicher, ob ich diese Ports unabhängig voneinander in den TE oder NT-Modus schalten kann:

- Eicon Diva 4BRI
- AVM C4
- Junghanns multiBri
- Sirrix.PCI4So

Welche Karten würdet ihr mir empfehlen?

Am Rande noch erwähnt: habe * bereits mit HFC versucht, allerdings kriege ich das Bristuff einfach nicht hin. Deswegen weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist, eine 4-Port HFC-Karte zu verwenden. Ich brauche einen Treiber, den ich einfach installieren kann, ohne grosse Linux-Kentnisse.

Besten Dank für euere Hilfe!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.