KAMP DSL AktionsFlat ab 7,77 EUR

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach auch !

Hat sich da jemand schon mal über KAMP DSL AktionsFlat informiert oder gibt es gar schon (positive / negative) Erlebnisse ?

Klingt ja im ersten Moment recht verlockend: Du bekommst ab 7,77 einen Flat-Tarif, ähnlich wie bei den anderen "Billig-"Anbietern, nur mit dem Unterschied, das Du nicht mit dem ganzen Anschluß dahin wechseln mußt.
 
Ein Flat-Tarif von ¤7,77 ist sicher gut. Ich habe bei einem Kunden gute Erfahrung mit KAMP-DSL, allerdings ist dies ein Business-Tarif.
Zu beachten ist die beschränkte örtliche Verfügbarbeit (also vorher prüfen, z. B. ist Amorbach nicht im KAMP-Angebot) und dass keine Extensions dabei sind. Auch die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und eine Kündigungsfrist von 2 Monate vor Vertragsende ohne Hardware ist zu bedenken.
 
goofi schrieb:
z. B. ist Amorbach nicht im KAMP-Angebot
hmmm ... ja also mir hat er was anderes gesagt :wink:
und all das ganze "drumherum" brauch ich nicht, da eigener vServer und (aus vorangeganger 1und1-Ehe) auch ne fritz.box schon vorhanden sind.
 

Anhänge

  • kamp-dsl.jpg
    kamp-dsl.jpg
    27.7 KB · Aufrufe: 20
Wou, da hab ich auf dem Schlauch gestanden. Die Vorwahl ist gefragt, nicht die PLZ. Sorry.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.