einstellbares CLIP

schoedl

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wuerde gern bei rausgehenden VOIP-Anrufen statt der VOIP-Nummer meine Festnetz-Nummer uebermitteln, als Uebergangsloesung bis ich ganz auf VOIP wechsele. Ich weiss, dass es bei GMX geht, aber die sind sehr teuer bei Auslandsgespraechen. Welche Anbieter erlauben das noch?

Vielen Dank,

Arno
 
Hallo

bei dus.net geht das auch.

Gruss
Christian
 
Hi
bei welchen Anbietern kann man denn eine "beliebige" Nummer übermitteln?
Ich würde gerne bei Anrufweiterleiungen (durch meine VoIP-Asterisk-Software) die Rufnummer des eigentlichen Anrufers anzeigen lassen (vor allem wenn ich automatisch auf mein Handy weiterleite).

Gruß
Thorsten
 
thorsten.gehrig schrieb:
bei welchen Anbietern kann man denn eine "beliebige" Nummer übermitteln?
Solange du den Anruf zur Verifizierung der "beliebigen" Nummer entgegennehmen kannst, hast du die freie Auswahl.
dus.net und PBX-network wurden ja schon genannt
 
hi
eine freischaltung kommt ja nich in frage - ich kann ja nicht jede nummer freischalten die mich irgendwann mal anrufen will - und dann evtl. auf mein handy weitergeleitet wird.
zur info
x ruft mich an (tel yzuhause).
asterisk (an yzuhause) leitet an yhandy weiter.
auf handy soll x siganlisiert werden (nicht yzuhause)

alles klaro?
gruß
thorsten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.