Ausshalter verschwunden

weisnix

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
heute habe ich meine FRITZ!Box Fon WLAN Hardware von 1und1 bekommen. Auf den Ausschalter für das Wlan habe ich mich schon sehr gefreut. Jetzt muss ich feststellen das der einfach verschwunden ist. Auch auf der Website von AVM ist diese Funktion nirgends mehr beschrieben.

Ratlos
Andreas
 
Bei den "WLAN Einstellungen" gibt es die Option "WLAN aktivieren" einfach das Kästchen davor nicht auswählen und schon ist das WLAN deaktiviert.
 
danke das ist mir klar. Dafür muß man aber immer eine Verbindung mit einem Kabel herstellen bzw. einen PC einschalten. Ich möchte einfach nicht das dieses Ding sinnlos denn ganzen Tag rumstrahlt.
 
Hallo,
das geht ganz einfach per Telefon mit folgenden Tastenkombinationen:

#96*1* WLAN einschalten
#96*0* WLAN auschalten

Hab an FON1 ein analoges Telefon hängen und das Ein/Ausschalten funtioniert wunderbar
 
Dieser Schalter war für die 5050/7050 auch nicht angekündigt worden. :meinemei:
 
weisnix schrieb:
Ich möchte einfach nicht das dieses Ding sinnlos denn ganzen Tag rumstrahlt.

Hmm, Dir ist aber klar dass alle Funktelefone & Handys um ein vielfaches mehr strahlen?!
 
Sicher strahlen die Funktelefone & Handy mehr! deswegen werden solche Geräte bei mir in der Wohnung immer ausgeschaltet :beerdigu:

Der Trick mit der Tastenkompination ist Super! :D
 
Wer liest den schon Gebrauchsanweisungen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.