Wie lange dauert das aufspielen der Firmware nach Hardreset

Devender

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2005
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mochen !

Hab gestern mein Kondensatorkabel von Siemens bekommen. :D Dann hab ich mir gedacht , suchst du hier mal nach ner Anleitung zum Reset, wie das geht. Hab ich auch gefunden. Das Hat auch geklappt.
Wenn man dann wieder auf den Router übers Web zugreift kommt diese Update Seite ( die hatte ich vorher noch nie gesehen). Also hab ich dann der Anleitung gefolgt und der Seite die 1.64 gegeben zum laden. Das hat der auch gemacht. Als HInweis kam davor ,das es ne Minute dauern könnte bis der Router wieder reagiert. Nach 10 Minuten und ständig blinkender WLAN und ONLINE LED hatte ich die Nase voll :blonk: .Also ding ausgeschaltet und wieder ein. Danach war aber irgendwie noch alles von vorher vorhanden und der Sx ging dann auch wieder online*nerv.
Hab dann das Teil auf Werkseinstellungen zurück gestellt und den ganzen Kram noch mal gemacht und dann war auch die 1.64 drauf und keine Daten mehr im router ( wie es ja nach einem Hardrest sein sollte). Aber das das Kabel mir jetzt irgendwie was verbessert hat merk ich nicht .
Einizg nachdem ich es angeschlossen hatte konnte mich keiner mehr erreichen übers Festnetz - deshalb die ganze Prozedur mit dem Hardreset.
Aber Rufnummern werden nicht angezeigt und die Sprachqualli war mit der 1.64 ohne k-kabel genauso gut. :bahnhof:
Hab ich da was falsch gemacht :?:

Dirk
 

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,877
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.