CISCO 7912 - Firmware sichern?

c147258

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Voip'ler

Würde mal wieder Hilfe beim CISCO 7912G Phone brauchen

Ich möchte zur Sicherheit die derzeitige Firmware vom Phone auf dem PC laden, jedoch finde ich nicht wirklich eine Lösung dafür.

Könntet ihr mir bitte helfen und Lösungvorschläge geben wie ich das derzeitige SCCP Firmware sichern kann?

Vielen DANK! :wink:
 
c147258 schrieb:
Ich möchte zur Sicherheit die derzeitige Firmware vom Phone auf dem PC laden, jedoch finde ich nicht wirklich eine Lösung dafür.
Könntet ihr mir bitte helfen und Lösungvorschläge geben wie ich das derzeitige SCCP Firmware sichern kann?

Hallo,
ich glaube dazu gibt es keine Loesung, weil es nicht vorgesehen ist.
Bis jetzt faellt mir auf Anhieb kein Geraet ein was das kann....alle die ich habe ( wie iPAQ, Receiver, Router, DVD-ROM, Mainboard, Grandstream ATA , etc)
nehmen zwar ein Image auf als Update, aber raus bekommt man es normal nicht....weil diese Dateien normalerweise vorhanden sind bei einem selbst oder man Zugriff auf eine Quelle hat (z.B. Cisco ueber SmartNet Vertrag).

Sorry


bye
Guido.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.