Gibts Probleme bei sipcall.ch?

blaess

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
seit ca 2 Tagen kann ich nicht mehr auf meine Sipcall free Nummer angerufen werden. Hat jemand die selben Probleme? Abgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme. Ich dachte ich frage mal hier, bevor ich mich an den Support wende. Vielleicht bin ja auch ich schuld. Sipgate auf der 2. Line funktioniert einwandfrei.
Cheers Blaess
 
Sa 21.5.05 - 7:50
Klappt ohne Probleme.
 
Jetzt auch Sa 21.5.05 - 12.36
 
Hier nicht: Sa 13.43 (MEZ)
 
Habe deswegen Sipcall schon ein mail geschrieben:

Antwort:
"Wir entschuldigen uns für diesen kurzen Unterbruch und wir werden alles
daran setzen, Ihnen 100%ige Verfügbarkeit garantieren zu können."
Habe nochmals geantwortet, dass es sich um regelmässige Ausfälle von unterschiedlicher Dauer handelt.

Anmerkung: Kann dies mit Firefly und NetMeter gut kontrollieren, da dieser Provider, wenn er funktioniert, einen regelmässigen, kleinen Download von etwa 0.8KB/s bzw. etwa 6 kbps aufrecht erhält. Sobald dieser Download weg ist, ist auch das System von Sipcall und Guest-Voip weg. Firefly versucht dann verzweifelt mit kleinen Uploads wieder eine Verbindung zu kriegen... dies so lange bis deren System wieder funktioniert.
 
War vorher wieder für etwa 1/4 Std. nicht verfügbar ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.