Prestige 2602HWL u. VOIP

Juergen001

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe den Prestige 2602HWL und nutze AOL Phone. Der Router ist wie vorgesehen konfiguriert und ich habe auch keine Verbindungsprobleme mit AOL Phone bzw. der LAN Verbindung. Allerdings ist es immer wieder so das wenn ein Anruf eingeht und das Telefon abgenommen wird die Verbindung nicht sofort zustande kommt. Es vergehen immer ca. 2sec. bis die Verbindung da ist. An AOL Phone kann es nicht liegen da das Phänomen auch vorliegt wenn ich AOL Phone deaktiviere und über die Festnetzleitung gehe. So gesehen muß das "eigentlich" am Router liegen. Es ist einfach so das wenn es klingelt und man den "Hörer" abnimmt, seinen Namen nennt und dann (sogesehen) erst nach dem "Hallo ist da wer?" eine Verbindung hat.
Kann das jemand bestätigen der VOIP mit dem Zyxel nutzt bzw. woran kann es liegen?

:?

Grüsse

Juergen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.