Firmware 11.03.45 für FBF ata

Peter78

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich habe gesehen, dass Freenet die Fritz!Box Fon ata mit der Firmware 11.03.45 ausliefert!
Weiss jemand wo ich die Version her bekomme?
Weder bei AVM , im Firmware ULC, noch bei freenet steht die .45er Version für die FBF ata zum Download.
Die Version gibt es, da ich bereits mehrere Boxen mit der Version in der Hand hatte!
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich die auslesen kann, würde ich die Firmware auch auslesen ....


cu
Peter
 
Wäre auch an der neuen Firmware für die fritzbox ata interessiert. Wenn du sie irgendwie bekommst kannst du ja mal bescheid geben.
Kannst du was zu den Verbesserungen bzw. neuen Features sagen?
 
Paolo schrieb:
Wäre auch an der neuen Firmware für die fritzbox ata interessiert. Wenn du sie irgendwie bekommst kannst du ja mal bescheid geben.
Kannst du was zu den Verbesserungen bzw. neuen Features sagen?
Hallo zusammen,

ich habe dank der Hilfe von enrik die mtd0 und mtd1 der FBF ata Firmware 11.03.45 auslesen können.
Ich bin bereit euch die Firmware zur verfügung zu stellen, wenn mir einer Irgendwie eine FW-update-Datei für das Web interface der FBF ata macht!
Ich bekomme das leider nicht hin :-(

cu
Peter
 
@ Peter78:

Der Bedarf ist groß, ich weiß, denn ich zähle selbst dazu. :)

Aber lass uns besser warten, bis AVM die Version offiziell freigibt - wir hatten da schon mal so ein Problem, weswegen wir hier den DL-Bereich leeren mussten. ;-)
 
@ Christoph

Könntest Du mir denn dabei helfen, aus der mtd0 und mtd1 eine FW-Update-Datei fürs Web interface zu machen?
Ich brauch die FW auch für bekannte, die wollen die auf Ihre FBF ata machen.
Die mFW muss ja nicht umbedingt hier angeboten werden (FBF FW ULC)

cu
Peter

EDIT:

Hi, mal ne andere Frage dazu:
Wenn ich die mtd0 und mtd1 von der .45er Firmware habe, kann ich dann nicht unter Windows einfach das Image der .37er Firmware entpacken und dann Filesystem.image und kernel.image durch die der .45er ersetzten. Dann wieder packen. Geht das nicht auch so?

Peter
 
So, hab jetzt nen image mit 7-zip gemacht.
Sieht soweit auch ganz gut aus.
Benötige nur noch einen mutigen zum testen!
 
hallo@all!

vielleicht sollten wird diesen thread mit jenem zusammenführen?

so long&greetz

JohnnyT
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.