X-lite mit web.de ? bitte um hilfe.

chip273

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach paarmal hin und her will ich nun endgültig x-lite eine gerechte chance geben. ( Hatte es ursprünglich als zu bunt / zu unübersichtlich abgehackt ). Jetzt habe ich im einstellfenster von x-lite mehr optionen als WEB.de mir auf der web-seite preisgibt, welche von denen muss ich denn einstellen damit ich das benutzen kann ohne das es probleme gibt.

Gegeben von web.de ist :
SIP-ID : -
FreePhone-Nr. : 01212 -
SIP-Realm : web.de
SIP-Proxy : sip.web.de
SIP-Registrar : sip.web.de
SIP-Port : 5060
STUN : stun.web.de
STUN-Port : 3478

Verlangt wird von Xlite:
Display name:
USername:
Authorisation User:
Password:
Domain/realm:
Sip proxy:
Out Bound porxy:
Use Out bound proxy ?
Send internal ip ?
Register ?
Voicemail SIP URL:
Forward SIP URL:
USe Voicemail ?
Direct dialIP ?
Dial prefix:
Provider website :
Update Settings:

So also einiges ist mir klar , so z.B. wo das passwort reinkommen soll. Aber wo mache ich den benutzernamen rein ? bei username oder bei authorisation user ? wie lautet die outbound proxy ? wo kommen die Stun daten rein ?

Danke für jegliche hilfe !

PS: Eine suche nach web.de in diesem forum ergab resultate die nich mal annähernd dieser frage entsprechen, zudem allesamtaus anderen foren, somit sehe ich mich berechtigt die frage zu stellen.
 
auf der hilfeseite bei web.de ist doch alles erklärt - nur das eintragen , was web vorgibt - die anderen einstellungen bleiben so wie sie sind
 
Tja sorry,
habe ich nicht gesehen.
Toll gibt ja alle mögliche config anleitungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.