Firmware ULC Account löschen??

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen bei

http://www.fritz.s4.gmc.to/fw_ulc

einen Account beantragt. Nach Verkauf meiner Fritz!Box WLAN benötige ich den Account nicht mehr. Mir stellt sich die Frage, wie ich den Account wieder löschen und/oder den Newsletter abbestellen kann??

MfG Michael
 
Klick auf Profil (Kopf mit rotem Hemd) - und Newsletter abbestellen - also Haken bei "Ich möchte gerne ..." entfernen.

Wäre doch eine Lösung?!

Wie das Löschen des Accounts geht?? - Keine Ahnung
 
smileyman schrieb:
Klick auf Profil (Kopf mit rotem Hemd) - und Newsletter abbestellen - also Haken bei "Ich möchte gerne ..." entfernen.

Wäre doch eine Lösung?!

Wie das Löschen des Accounts geht?? - Keine Ahnung

Hi Smileyman,

ja, das hat was ... :)

Zumindest mal der Newsletter ist wech .. ...

danke ... (hätte man selber drauf kommen können *g*)

Michael
 
mporemski schrieb:
Hi Smileyman,

ja, das hat was ... :)

Zumindest mal der Newsletter ist wech .. ...

danke ... (hätte man selber drauf kommen können *g*)

Michael

Bitteschön ;-)
Verrätst du mir noch, warum du die Box verkauft hast? - Schlechte Erfahrungen, nur Probleme, kein DSL mehr ...?

Gruß
smileyman
 
smileyman schrieb:
mporemski schrieb:
Hi Smileyman,

ja, das hat was ... :)

Zumindest mal der Newsletter ist wech .. ...

danke ... (hätte man selber drauf kommen können *g*)

Michael

Bitteschön ;-)
Verrätst du mir noch, warum du die Box verkauft hast? - Schlechte Erfahrungen, nur Probleme, kein DSL mehr ...?

Gruß
smileyman

Hab mir einen Inalp SmartNode 1400 zugelegt. Das Ding harmoniert besser mit meiner TK-Anlage, da echter ISDN Port zu Verfügung steht.

Viele Grüße
Michael
 
mporemski schrieb:
Hab mir einen Inalp SmartNode 1400 zugelegt. Das Ding harmoniert besser mit meiner TK-Anlage, da echter ISDN Port zu Verfügung steht.

Ah. - Danke für die Info.
Das ist wohl das Konkurrenzprodukt zur Fritz!Box. - Nur das die Inalp halt keine analogen Ports bietet. ;-)
Sorry, wird OT, würde mich aber dennoch in "Kurzform" interessieren.
Sind sonst noch nennenswerte Unterschiede vorhanden?

Danke
smileyman
 
smileyman schrieb:
mporemski schrieb:
Hab mir einen Inalp SmartNode 1400 zugelegt. Das Ding harmoniert besser mit meiner TK-Anlage, da echter ISDN Port zu Verfügung steht.

Ah. - Danke für die Info.
Das ist wohl das Konkurrenzprodukt zur Fritz!Box. - Nur das die Inalp halt keine analogen Ports bietet. ;-)
Sorry, wird OT, würde mich aber dennoch in "Kurzform" interessieren.
Sind sonst noch nennenswerte Unterschiede vorhanden?

Danke
smileyman

Ja, ist halt auch eine andere Preisklasse ~ 800 ¤, doch ich brauch keine analogen Ports, wenn ich meine TK-Anlage anschließen kann.

Schau mal: http://www.inalp.ch

MfG Michael
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge