[GELÖST] Sipgate-Netgear TA612V Benutzer in Österreich

MikeGolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen bei Sipgate besorgt und bekomme es nicht ans Laufen. :(

Folgende Problematik:
- Ich kann keine Anrufe tätigen
- Ich kann die Testnummer 10000 bzw. VoiceBox 50000 nicht erreichen
- Ich kann aber Gespräche entgegennehmen, das funktioniert ohne Probleme
- Mit der Software X-Lite klappt alles ohne Probleme.

Ich habe schon mit dem Sipgate Support Kontakt aufgenommen, jedoch bislang nichts viel Infos erhalten. Router resetten -> das habe ich aber schon mehrfach gemacht. Angeblich bin ich korrekt angemeldet.

Der Router hängt direkt am ADSL Modem vom Typ SpeedTouch 510 von Thomson. An der Konfiguration des TA612V habe ich bis auf die Einwahldaten bei AON nichts geändert. Ist auch bezüglich VoIP nichts einzustellen möglich. Also was kann ich falsch gemacht haben?

Meine große Frage?
Hat jemand eine ähnliche Konstellation die funktioniert?
Wer kann mir behilflich sein das Ding doch noch ans Laufen zu bringen?

bye Gerhard
 
Hallo!

Hat sich erledigt. Ich habe vom Sipgate Support eine neue Firmware für den Router eingespielt bekommen. Jetzt klappt alles bestens.

bye Gerhard
 
Welche Update-Version hast Du denn???

Hi, ich habe das gleiche Problem. Kannst Du bitte sagen, welche Version Du nun hast??

Meine Version ist V1.2_42.
 
Hallo!

Wie gesagt, der Support hat mir die Version V1.2_43 eingespielt. :lol:

bye Gerhard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.