Voipbuster Log In möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hafean

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nach längerem Besuchen der Voipbuster Homepage konnte ich heute erfolgreich den Client runterladen.

Nachdem ich nun mein Konto mit einem Euro aufgeladen habe, wollte ich die gane Geschichte natürlich auch gleich testen.

Leider kann ich mich weder auf der Homepage einloggen, noch bringt die Fritzbox eine Registrierung zustande.

Wäre nett wenn ein Buster User mal seinen Status posten würde, damit ich den Fehler auf meiner Seite schon mal ausschliessen kann. Danke.

Gruß Andy
 
habe mich auch endlich angemeldet, anmelden ist nach der Aufladung aucn nicht möglich, aber Rufnummer ist erreichbar

vielleicht muss das System die neuen Daten erst verarbeiten? Morgen mal schauen...

edit:
die Software scheint via iax zu funktionieren, vielleicht hindert das die Fritzbox?
 
Ich konnte mich da erst gar nicht neu registrieren, die Software laden ist kein Problem aber Neuanmeldung leider nicht möglich.

Mein erster Account funktioniert noch wie gehabt, mal abwarten wann Neuanmeldung wieder möglich sind.

Gruss, Silbrina
 
Status bei mir:

1. Versuch einen account anzulegen fehlgeschlagen... Anderen Usernamen, email & Passwort benutzt, dann hat's auf einmal geklappt.

2. VoipBuster Software verbindet sich nicht, daraufhin mal geschaut, ob ich mich auf der Homepage einloggen kann - das klappte!

3. 1 Euro bezahlt und confirmation email von VoipBuster erhalten

4. Einloggen über die Homepage jetzt nach der Zahlung auf einmal =nicht= mehr möglich (Login Error 4)

5. VoipBuster Software registriert sich jetzt zwar im Gegensatz zu vor der Zahlung schon, aber Anrufe sind nicht möglich, weder zu zu bezahlenden Zielen noch zu kostenlosen

6. Eine Registrierung via SIP funktioniert nicht (mit einem früher angelegten beta account jedoch schon noch!). Auch eine IAX Registrierung mit einem anderen Endgerät/Softphone als der VoipBuster Software funktionierte ebenfalls nicht.
 
Also Voipbuster läuft bei mir astrein.
Gespräche funzen nach wie vor in sehr guter Qualität.
Die Software basiert sicherlich auf dem IAX-Protokoll, aber voipbuster hat auch einen Sip-Zugang.
In der FBF einfach sip.voipbuster.com eintragen, dann sollte es laufen, vorausgesetzt, die Neuanmeldungen werden vom System zugelassen.

Mit einem IAX-Phone dann einfach iax.voipbuster.com eintragen.
 
es ist wohl möglich, neue Accounts anzulegen.

Heute abend mal schaun, ob die richtig gültig sind (login u.s.w.)
 

Anhänge

  • voipbuster_377.rar
    909.8 KB · Aufrufe: 3
@kossy

leider mit neuen accounts eben anscheinend nicht möglich. Ich habe einen "alten" und einen neuen, nur mit dem alten kann ich überhaupt mit irgendetwas anderem verbinden als dem VoipBuster eigenen Client, Probleme (in mehrerer Hinsicht) gibt's nur mit den neuen accounts die jetzt wieder möglich sind...
 
Betreffend "altem" Account: Kann jemand von Euch die persönlichen Daten ändern/korrigieren ohne, dass beim Speichern ein Error (4) auftritt?
 
was bei mir mit dem neuen Account funktioniert:

- die 0211-Nummer ist erreichbar, es klingelt bei mir
- das Passwort wird auf Verlangen per email zugeschickt

Das war es leider schon, auf der homepage anmelden, fbf nutzen oder per Software wählen sind auch bei mir nicht möglich :(
 
... so wie bei mir!

Ich kann nur jedem empfehlen, nach geglückter Registration

:arrow: kein Geld zu überweisen

bis hier wieder was Positives berichtet wird!

Das Ganze kommt mir doch ziemlich suspekt vor! :cry:
Von den Admins läßt sich in deren Board seit ein paar Tagen keiner mehr sehen! :!:
 
Wenn das Geld überweisen klappen würde? Nach erfolgter Überweisung von 1 Euro ist der neue Account bei 0,00 man bekommt keine email usw. Vielleicht basteln die irgend etwas.

Edit: Jetz kam die email ,das der Euro angekommen ist ,aber nun ist kein Login möglich (auf der Webseite)
 
Habe mich gerade mit meinem neuen Account erfolgreich auf der Homepage einloggen können...Werde nachher probieren, ob eine Verbindung über FBF oder die Software möglich ist...
 
Geht nicht. Habe Fehlergrund 403 bekommen. Mit dem alten Account geht es.

Im SNOM 190 geht es auch nicht. So ein Mist.
 
Mein Traceroute schrieb:
tracert sip.voipbuster.com

...
8 53 ms 97 ms 53 ms kreditanstalt2.customer.fra.de.colt.net [213.61.185.150]
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Seht ihr auch, was ich sehe?
Kann mir das evtl. mal jemand erklären?

PS: Es ist NICHT direkt "voipbuster.com"!
 
Gehen denn die neueren Accounts wenigstens im IAX Adapter ST 186 von Siptronic?
 
Gespräche ins deutsche Festnetz kosten nun aber 1 Cent pro Minute. :(
 
RudatNet schrieb:
Mein Traceroute schrieb:
tracert sip.voipbuster.com

...
8 53 ms 97 ms 53 ms kreditanstalt2.customer.fra.de.colt.net [213.61.185.150]
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Seht ihr auch, was ich sehe?
Kann mir das evtl. mal jemand erklären?

PS: Es ist NICHT direkt "voipbuster.com"!

Keine falschen Schlüsse, nur weil unter Windows tracroute nicht richtig klappt, siehe hier

jo
 
Habe mich gerade mit meinem neuen Account erfolgreich auf der Homepage einloggen können...Werde nachher probieren, ob eine Verbindung über FBF oder die Software möglich ist...
 
habe die mail mit der rufnummer erhalten. die nummer ist auch über die software erreichbar, jedoch scheinen keine ausgehenden gespräche möglich zu sein (Ready to make calls/ Ready to receive calls).

in sipps wird angezeigt "sip.voipbuster.com:5060 Authentifizierung fehlgeschlagen".

name= anmeldename
kennwort=anmeldekennwort
registrar=sip.voipbuster.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.