SX541, USB-Stick 54, LCS-8131G

hgerike

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei manchen ankommenden Anrufen habe ich ein lautes Brummen im Hörer, aber nicht immer. Ansonsten ok, Klingeln ok. Firmware ist 1.64. Kann in diesem Fall das Kondensatorkabel helfen, oder was ist von diesem Brummen zu halten?

Weiterhin habe ich Probleme mit den WLAN-USB-Sticks. Wenn ich mit zwei Rechnern connecte kommt es zu ständigen Verbindungsabbrüchen des WLAN bei Verbindung über SX541 oder im adhoc an beiden Rechnern. Security ist WPA. Wenn ich nur mit dem LCS-8131G am SX541 connecte gibts es keine Probleme. Kennt jemand das Problem von sich störenden USB-Sticks?

Ich bin ziemlich hilflos, da ich nicht weiss ob es am Router, den Sticks, Treibern, Windows oder der Funkbasisstation des Megasets liegen könnte...

Firmware: 1.64
WinXP SP2
Security: WPA, DHCP off, UPnP on, MAC-Filter, feste IPs
Verbinung: USB 1.1, 11Mbit ca 70% Signalqualität
Festnetz: T-ISDN (mit Analogwandler)
Telefon: Siemens Megaset mit 2 Mobilteilen
 
Hi hgerike,
ich kann nur empfehlen ein Kondensatorkabel einzusetzen.
Für den Übergangszeitraum kannst du auch im Splitter ein 10nF Kondensator über die Klemmen a2/b2 klemmen.

Was dein WLAN Problem anbelangt so würde ich dir empfehlen dich in den folgenden Thread einzuklinken, dort ist mehr los.
Es haben wohl noch merhere dieses Problem.

http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=17611



gruß waverider
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.