voipbustercom: FREE oder 1ct/gespräch?

Wieviel kostet deine Gespräch bei voipbuster.com?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
hall @all,

wie ich gerade bei einem anderen Thead gesehen habe, wurden bei ihn alle Gesträche als FREE markiert.

Bei mir werden alle schon als 1ct/gespräch abgerechnet.

Wie sieht es bei euch aus?
 

Anhänge

  • voipbuster.gif
    voipbuster.gif
    1.5 KB · Aufrufe: 143
Bei mir wird 1 Cent pro Gespräch abgerechnet.
 
Hallo,

bei johnnyt Thead wird FREE angezeigt :roll:
 

Anhänge

  • voipbuster_285_118.jpg
    voipbuster_285_118.jpg
    109.1 KB · Aufrufe: 23
Und so sieht es bei mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
1c/Gespräch wobei die Rechung nicht ganz stimmt:

Total Called: ¤ 0.33

Remaining credit: ¤ 0.62

Sind irgendwo 5 c im Cyberdschungel verschwunden, soll ich sie jetzt verklagen ;)

jo
 
Hallo zusammen,

also bei wurden bis gestern IMMER 1 Cent pro Gespräch berechnet (bei einer Ansage "0 Cent per minute") aber heute morgen bekam ich die Ansage "1 Euro-Cent per minute"). Im EVN taucht das Gespräch aber noch nicht auf, sodass ich nicht sehen kann, was diesmal berechnet wurde.

Hat das heute auch schon jemand zu hören bekommen?

Gruß aus Berlin,
Matze :shock:

So, jetzt hab ich die Abrechnung aus sehen können: für 4:07 Minuten wurden mir 5 Cent vom Betrag abgezogen.
In der Tat, es steht in der Preisliste immer noch nix von dieser Preisänderung, habe mal an den Support geschrieben, bin mal gespannt, ob und wenn ja, was sie antworten. :)
 
Die Ansage kam eben bei mir auch ,aber die gültige Preisliste sagt bei Germany (fix) immer noch 0 Cent aus.
 
den Thead können wir schließen und hier weiter führen.
 
egal, warten wir mal ab, was heute sich noch so bei voipbuster tut.
 
Ja, die Zeiten für 1 Cent / Gespräch seinen sich erledigt zu haben.
ab heute Tarifansage: "1 Cent pro Minute"

Auszug aus der Preisliste:
germany (Fixed) 1
 
Naja dann kann ich auch wieder GMX nehmen. Da wird wenigstens die richtige Nummer übermittelt.
 
Bei mir kommt bis jetzt keine Tarifansage, werde das aber mal beobachten.

jo
 
CyberKing2k schrieb:
Hallo,

bei johnnyt Thead wird FREE angezeigt :roll:

bei mir wird free angezeigt, weil die gespräche in die schweiz gingen und diese noch free sind! :wink:

EDIT war blind und hatte nicht gesehen, dass das schon geschrieben wurde. können eigentlich wirklich hier schliessen...

so long&greetz

JohnnyT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.