[Erledigt] Nummernformat bei dusnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes problem: wenn ich eine nummer in Deutschland waehle und zwar wie von D. ueblich mit der vorwahl (0xxxx-xxxxxx), spricht mir eine nette stimme auf englisch diese nummer vor, danach geht's dann auf deutsch weiter, dass der anruf leider nicht bearbeitet werden kann (bzw so aehnlich).

Wenn ich dieselbe nummer im internationalen format (0049-xxxx-xxxxx) waehle, klappt der anruf ohne probleme.

Ist das ein feature, so aehnlich wie bei nikotel, das man irgendwo einstellen kann? Falls ja, wo?

Oder woran koennte es sonst liegen?

Gruss
Chris
 
Einfach den Support anmailen ,die haben verschieden Dialpläne die Sie individuell einstellen können. Bei mir wurde es so eingerichtet ,das ich Ortsrufnummern in Berlin (da wohne ich) ohne 030 wählen kann ,also wie im normalen DTAG Festnetz.
 
Danke haeberlein,

mail gerade abgesetzt - mal schauen, ob das klappt.

Besser waere es natuerlich, wenn man sowas selbst online einstellen koennte, z.b. wie bei nikotel.

Gruss
Chris

PS und OT: dein nettes schildchen da oben hat sich heute bei mir zum ersten mal vertan, und zwar sowohl was die IP als auch was den browser betrifft :) ... frueher hat's immer gestimmt.
 
Mannomann,

das nenn' ich rasant! Ne knappe viertelstunde nach abschicken meiner mail (ueber das dus.net website formular) habe ich schon ne antwort bekommen. Und nach meiner bestaetigung war's dann sofort erledigt.

Das ist echt service! Danke, dus.net!

Chris
 
cmmehl schrieb:
Mannomann,

das nenn' ich rasant! Ne knappe viertelstunde nach abschicken meiner mail (ueber das dus.net website formular) habe ich schon ne antwort bekommen. Und nach meiner bestaetigung war's dann sofort erledigt.

Das ist echt service! Danke, dus.net!

Chris

Ja die Jungs sind echt fitt bei Dus.net.

Hauptsache es funktioniert nun alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.