config für qsc und cisco ata 186

Catrippchen

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi!

kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich den cisco ata186 für qsc konfigurieren muss? ich habe nun die daten für sipgate hinterlegt, will aber nun über qsc voip machen. wäre sehr dankbar für hilfe!

CAT
 
Hallo Catrippchen,

ich gehe mal davon aus, dass kaum jemand einen Cisco ATA hat, aber so schlimm kann es doch nicht sein.

Theoretisch brauchst Du doch nur Deine Sipgate-Einstellungen anpassen.
Da wo jetzt als Proxy/Registrar etc. "sipgate.de" drin steht, muss nun "sip.qsc.de" rein.
Da wo deine Sipgate UserID ("1234567" oder so) drin steht, muss Deine von QSC eingerichtete Telefonnummer rein. Dann fehlt nur noch das Passwort und das war es eigentlich schon.

Alles andere solltest Du so lassen können. Probiers einfach mal und wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, frag nochmal.

Viel Erfolg

C.
 
hi!

danke für deine antwort, aber ich hatte es mittlerweile schon selber hinbekommen. es war genauso wie du es geschrieben hast.

CAT
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.