Zyxel 2602HWL synchronisiert nicht mehr

Juergen001

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute Morgen war die VOIP LED aus, ok es gibt vielleicht ein Problem dachte ich und habe den Router am Button auf der Rückseite ausgeschalten. Nachdem ich Ihn wieder eingeschalten habe blinkte die PWR/SYS LED blinkt nur noch, der Router synchronisiert nicht mehr. Habe dann den Resetknopf gedrückt und dies hat auch nichts gebracht. Router ausgesteckt und 10 Min. gewartet, Ergebnis: PWR/SYS LED blinkt nur noch im Sekundentakt, keine DSL Verbindung möglich.
Seitens meines VOIP Providers gibt es heute wohl eine Störung, aber der Router müsste doch trotzdem synchronisier? Die DSL Leitung hat doch mit der Störung am VOIP Anschluss nichts zu tun oder? Habe jetzt meinen alten Router am laufen um ins Netz zu kommen...
 
Hat niemand eine Idee wie ich dem Router wieder Leben einhauchen kann?

Ein Zugriff vom Browser auf den Router ist leider auch nicht mehr möglich, ein Ping auf 192.168.1.1 funktioniert auch nicht. Sonst muß ich das Gerät wohl oder übel einschicken.

:cry:
 
Hast du den Reset nur kurz betätigt oder auch mal für ca. 10 Sek.?
Ansonsten bleibt wirklich nur noch das Umtauschen, das sollte aber auch problemlos bei ZyXEL möglich sein.
 
ja ich hatte den Router länger als 10sec. resettet, hat aber nichts gebracht. Habe dann bei Zyxel angerufen, Zyxel liefert mir per UPS ein Austauschgerät d.h. wenn ich`s richtig verstanden habe liegt in der Sendung ein Formular bei womit ich dann das defekte Gerät wieder via UPS abholen lassen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.