Freischaltung / Anmeldung

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich auch vor ein paar Wochen angemeldet und außerdem den Zyxel-Adapter bestellt. Leider habe ich den noch nicht erhalten und auch keine Zugangsdaten o. ä.

Wenn ich mich unter "Bestellstatus" einlogge, ist nur ein Haken bei "Ware bestellt".
Wie lange dauert das ungefähr?

Der Emailsupport hilft ja auch nicht weiter und bei der 01805er Nummer komme ich nicht durch.
 
Hardware hatte ich schon nach 5 tagen, ich warte aber seit 3 wochen schon auf meine zugangsdaten.

Die phone hotline meinte das es vermutlich schwierigkeiten gibt, das sie keine freie Telefonnummer in meinem Vorwahlbereich kaufen können...

ob das stimmt....
 
Hardware hatte ich schon nach 5 tagen, ich warte aber seit 3 wochen schon auf meine zugangsdaten.

Die phone hotline meinte das es vermutlich schwierigkeiten gibt, das sie keine freie Telefonnummer in meinem Vorwahlbereich kaufen können...

ob das stimmt....
 
Wenn ich mich mit der AOL-Software in meinen Account einlogge, wird mir aber angezeigt, dass für den Zeitraum ab Bestellung bereits die Grundgebühr berechnet wird. Die haben mir doch noch gar keine Leistung zur Verfügung gestellt!!!

Und erreichbar sind sie nur unter der teueren 01805er Nummer! Nicht mal ein Fax senden ist möglich!
 
Hallo VoIPphoner,

Ich möchte Dich nicht entmutigen aber bei mir hat der gesammte Bestellvorgang fast 2 Monate gedauert. Sicherlich nicht der Regelfall. Ich würde mal behaupten die sind hoffnungslos überfordert. Ich habe bestimmt schon 15 ¤ Telefonkosten zusammen durch Anrufe bei der Hotline. Nicht erfreulich aber aufregen hilft nicht viel. Ruf doch bei der Hotline an und frage nach. Wenn man entsprechend hofflich anfrägt bekommt man auch eine Gutschrift über ein paar ¤ gutgeschrieben. Einfach nachfragen. Beziehe Dich aber nicht auf mich sonder auf die Dir entstandene Kosten :)

Gruß xwilli
 
Ich habe gerade bei der phone hotline angerufen und mich beschwert das ich immernoch keine zugangsdaten habe.

Er meinte das sich das im moment durch die auftragslage wie kaugummi ziehen kann.

Ich verwies auf meine 20¤ Telefonkosten ;-) die mir entstanden sind..

Ich bekomme eine Gutschrift von 20¤ auf mein AOL Phone konto :D

Der Anruf hat sich aber mal gelohnt!
 
Ich warte bestimmt schon seit über 5 Wochen, das ich meine Tel. Nr.: von AOL bekomme, damit ich mich richtig in AoL Phone einloggen kann, meine AOL ID hatte ich schon 2 Tage nach meiner Anmeldung bekommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.