FWD down

G

Gast

Guest
Hat jemand in der letzten Zeit mal versucht,FWD zu nutzen?
Bei mir ist es down,kommt kein connect zum Server zustande!
Weder mit x-Pro,noch mit dem Pulver Communicator.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß von Tom
 
Habe keine Ausfälle bemerkt. Meinen FWD Account kann ich problemlos anrufen.

Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Outbound Proxy, den ich hier nicht nutze. Probier mal statt "fwdnat.pulver.com:5082" den "fwdnat2.pulver.com:5060"

jo
 
Oh,den kannte ich noch nicht,habe aber mein Problem schon über die STUN-Lösung hinbekommen!
Danke für Deine Hilfe,aber das war gut zu fragen,so hat man jetzt wenigstens einen Alternativ-Outbound zur Verfügung.
Gruß von Tom
 
also mein fwd account ist jetzt schon seit 1,5 tagen in der fbf down...
da kann man ja leider nur den registrar angeben.

keine ahnung was da los ist...

so long&greetz
 
Pack ihn doch testweise mal in ein Softphone,um zu sehen,ob er überhaupt noch geht!
Hast Du die Box schon mal neu gestartet?
Notfalls trage den Account einfach nochmal neu ein,das sind alles Dinge,die bei mir schon so manches Mal geholfen haben.
Gruß von Tom
 
In der FBF muss ich auch hin und wieder mal deaktivieren, ein wenig warten und neu aktivieren.

jo
 
Genau,das Teil braucht ab und zumal wieder einen Schub,genauso wie ich manchmal die Anrufliste löschen muß!
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.