Rufnummernübermittlung dus.net ?

skiros

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand ein paar Infos bezüglich der Rufnummernübermittlung (eingehende Rufnummern) bei dus.net ? Sowohl für CALLERIDNAME als auch CALLERIDNUM wird mir von dus.net bei eingehenden Anrufen der String "asterisk" übergeben. Zunächst dachte ich, meine Asterisk spielt mir einen Streich, aber auch durch den Grandstream HT486 SIP ATA wird diese Info übergeben ...

Gruß,

Chris
 
Nach der Portierung meiner Festnetzrufnummern letzte Woche funktionierte die Rufnummernübermittlung zunächst nicht. Heute wurde das Problem jedoch vom Support behoben. Einzig die Übermittlung ins E-Plus-Netz wird wohl erst in den nächsten Tagen möglich werden.
 
Die Rufnummernübertragung kommend scheint heute schon teilweise zu funktionieren. Sieht so aus, als arbeitet dus.net kräftig daran. Bei einigen Nummern wird zwar noch Zahlensalat übertragen, bei anderen hingegen scheint es schon zu funktionieren. Warten wir mal ab.

Gruß,

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.