Ghost Town Effekt bei World of Warcraft

Maikysoft

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich hab mal für euch ein richtig dickes Problem. Ich hoffe ihr könnt es lösen, da die Leute von Linksys nicht fähig genug dafür sind. Es geht darum wenn ich einige Zeit im World of Warcraft eingeloggt bin und mich bewege entsteht der sogenannte Ghost Town Effekt, d.h. alle um mich rum bleiben stehen oder laufen wirr im Kreis ich denke mal das liegt an einem kurzzeitigen Verbindungsabbruch. Dann muss ich das Spiel mit dem Klammergriff beenden. Ich habe schon vieles probiert um das Problem zu beheben andere Firmware aufgespielt, static IP gesetzt, und alle Ports durchgeforwardet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG. Maikysoft
 
Und das kommt vom Router? Wie siehts aus, wenn Du die DSL-Verbindung direkt mit Deinem PC aufbaust?
 
Also wenn ich das DSL-Modem direkt dran hab was meistens so ist, dann läuft das Spiel perfekt.
 
Also ich habe seit kurzem genau das selbe problem!
Ich habe schon alles versucht; Firewall am Router aus gemacht, alle Ports freigegeben, andere Firmware upgedatet usw, usw. doch Fakt ist das WoW ohne router funktioniert und mit nicht! :cry: >_<
Ich habe einen WRT54GS mit Firmware Version: v3.37.6 - HyperWRT 2.1b1"

Doch so hat alles angefangen:

Ich habe den Router erst 2 Wochen und hatte bald WoW durch Port freigabe zum laufen gebracht! Alles lief wunderbar! Als ich jedoch mehr Spiele freischalten musste nahm ich den "DMZ" service in Anspruch um alle Ports für meinen rechner freizuschalten. Dies ging ca.1 Tag recht gut bis mir norton plötzlich während des WoW spielens eine Viruswarnmeldung anzeigte und ihn sofort löschte, mein ganzer rechner war daraufhin am lahmen und ich muste den reset Knopf drücken! Ich merkte wenig später das er nach 20min immer wieder auftrat und immer wenn ich WoW spielte! Also hab cih den DMZ service wieder ausgestellt, meinen rechner formatiert, den Router Resetet und alle Ports in WoW freigegeben (so wie es vorher war) doch nun habe ich das "Gohst Town" Problem! Und selbst wenn ich wieder den DMZ service einschalte geht es nicht mehr mit WoW! Jedoch kommt dann wieder die Virus Meldung (diesen habe ich aber Mitlerweile von meinem rechner entfernt) Deswegen ist meine Fermutung ob sich ein Virus auf den Router eingeschlichen haben könnte! Ist dies möglich? Und wenn ja wie könnte mann ihn beseitigen??

Das mit dem Virus auf dem Router ist nur eine Vermutug, der Fehler kann natürlich auch woanders liegen.....Jedenfalls bin ich für jede Hilfe dankbar.....denn solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende :roll:
 
hi leute hab genau das selbe problem mit dem linksys wurde da vieleicht schon eine lösung gefunden
 
Spielt ihr WoW denn über W-Lan?

Weils da ist es bekannt, dass WoW über W-Lan nicht vernünftig läuft. "Einfach" per Lan-Kabel spielen sollte euer Problem beheben.



PS: Es gibt noch eine Möglichkeit: Beim letzen oder vorletzten Patch wurde in den Grafikeinstellungen eine Option per default aktiviert, die es der Grafikkarte erlaubt die Figuren erst nach und nach darzustellen, statt sie alle auf einmal zu laden. Eventuell klappt das wegen eurer Grafikhardware(in Kombination mit den verwendeten Treibern nicht)...
Die Option heisst "m2 faster".
 
ich spiele wow übers kabel aber wenn ich über den router gehe hab ich die fehler steck ich direkt an das modem an funkt alles beim erstenmal
also wie beschrieben teilweise keine figuren und "verbindung zum server unterbrochen" das prob liegt also sicher am router und nicht am pc
und weil hir jemand das selbe prob hatte dachte ich mir da gibts auch ne lösung dafür währe sehr dankbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.