suche image für fritz Box Wlan,das diese zur ATA macht !!!

albenrammler

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,
suche image für fritz Box Wlan,das diese zur ATA macht, so das ich die Fritz Boyx als Router hinter, einen anderen Router hängen kann. Hat einer ein Imgage das dieses schon beinhaltet, den ich bekomm das mit den Anleitungen nicht hin.

gruß Albenrammler
 
Hi.
Die Arbeit kann kein Image für dich übernehmen, weil du die Einstellungen, wie z.B. den Gateway, für deine Situation anpassen musst.
Außerdem musst du das in deine debug.cfg eintragen und die ist nicht im Image drin.
Nachdem hier aber eigentlich schon jeder Tastendruck erklärt ist, verstehe ich nicht so ganz warum es immer noch so viele Probleme gibt.
Es gibt ja den Trick mit der HWRevision ändern, dann ist aber leider auch das WLAN fort.
Dann habe ich noch das mit dem "isDSL 0" gepostet, aber wie weit man damit kommt, kann ich leider mangels DSL-Zubehör nicht testen...

MfG Oliver
 
Gibt es denn das Firmwareupdate, das in den Anleitungen stets vorausgesetzt wird, noch irgendwo? Die in den Anleitungen genannten Download-Seiten funktionieren nicht mehr.

Könnte mir jemand das Update-File per mail zusenden?

Ich wäre wirklich sehr dankbar...
 
also ich habe die Fritzbox jetzt soweit das sie als ATA hinter einem Router läuft, allerdings habe ich beim telefonieren ein starkes Echo, d.h. meine Antworten kommen nur verzögert an der Gegenstelle an. Gibt es dafür eine Lösung, oder muss ich noch was einstellen ????
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.