Wie findet Ihr das neue Sipsnip-Design?

Wie findet Ihr den neuen Sipsnip-Auftritt?

  • Mir gefiel es zuvor besser.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    611

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
ich haette gern von Euch Feedback zum Relaunch von Sipsnip.
Bitte einfach in der Umfrage die entsprechende Meinung anklicken!
Thx!
 
Hallo Mark!

Das erste Design fand ich zu poppig und das jetzige zu inhomogen!
Also ich wähle Möglichkeit No. 4 - genauso bescheiden wie vorher.
 
alles klar, thx fuer Dein Posting!
 
Hallo,

finde das neue Design auch um einiges besser als das alte! :wink:
Das alte Design fand ich immer ein wenig zu poppig, das neue hingegen zeigt finde ich auch mehr die Kompetenz und Seriosität von SipSnip. Also PRO!

Viele Grüße

Dumbo
 
Hi!

Das Neue sieht professioneller aus. Aber der Javascript-Fehler, der aufpoppt, wenn man versucht, das JS-Popup weckzuklicken, zerstört den professionellen Eindruck. (Firefox 1.0.4)

Tschau!

Michael
 
Typografisch isses nicht mehr die (Logo-)Katastrophe ... :hehe:
 
Also muss auch sagen: insgesamt sieht es deutlich ansprechender aus!
Jetzt ist endlich der Lego-Touch weg ;-)
 
Ein sehr gelungenes neues Design! Mir gefällt es sehr gut!
Wenn jetzt die Rufnummernübertragung noch funktioniert, dann wäre ich mit allem Glücklich!
 
Ich find´s zu blass geraten und die Eingangsseite wirkt zu überladen; das vorhrige fand ich zu poppig (Sipgate hat m.E. die beste Homepage - orange gefällt mir ;-) )

Shop- Link geht nicht
"In unserem Shop gibt es eine große Auswahl der aktuellsten Geräte."
 
Jetzt muß ich in meinem Asterisk doch die ganzen sipsnip-Sachen umbenennen. Aufgrund der übertriebenen Buntheit vorher, wurde das bei mir serverseitig seit Inbetriebnahme unter der Bezeichnung "TeleTubbie-VoIP" geführt :hehe:

Ob mir das neue Design aber jetzt besser gefällt ? Ich weiß nicht ... sieht jetzt einfach zu "unauffällig" auf und man hatte sich ja inzwischen an die bunten Farben gewöhnt.
 
supasonic schrieb:
Typografisch isses nicht mehr die (Logo-)Katastrophe ... :hehe:

Habe ich mir auch sofort gedacht.

Die Eingangsseite finde ich auch sehr unübersichtlich und
'hecktisch'. Klar die Javascript Fehler sind auch eine Katastrophe - wohl zu wenig getestet.

Ich fand das alte Design besser, auch wenn's etwas 'Teletubby'-like aussah....aber wiederum warum nicht? War ja mal was anders.

brontalo
 
dass im opera 7 auf der startseite das flash-popup immer wieder neu aufpoppt, obwohl ich auf das "X" gedrückt hab ist bestimmt beabsichtigt... das nervt
 
Hi!

Ich hab' mal einen Screenshot der Fehlerkonsole gemacht. Da steht eigentlich recht genau drin, was zu ändern ist.

So oder so sind Popups eigentlich die beste Möglichkeit, Kunden zu vergraulen ;-)

Tschau!

Michael
 

Anhänge

  • js-fehler_sipsnip.pdf
    59.7 KB · Aufrufe: 5
Ich weiss nicht, was ihr noch habt.
Der Fehler sollte nun eigentlich behoben sein; habe es mit Safari, FireFox , IE und Opera gestern Nacht nochmals getestet.
Habt ihr Cookies an & den Cache mal geloescht?
Das Werbe-Dingens setzt ein Cookie und dann muss man es nur einmal "ertragen"!
 
Bin hin- und hergerissen. Die alte Seite war schon irgendwie kultig! Während die neue zwar more buisnesslike ist, aber ein wenig zu überladen bzw. unübersichtlicher, wie auch schon jemand anderes erwähnte.

Gruß,
Tin
 
Mir gefällt sie recht gut,ist aber gewöhnungsbedürftig!
Hauptsache man findet alles,was man sucht,das dauerte hier etwas länger als vorher.
Gruß von Tom
 
Neu ist besser:


ich finde das neue Design besser als das alte Logo!

Das alte Design fand ich "zu bunt", das Neue zeigt mehr die Seriosität von SipSnip. Somit auch was für die Leute über 40 ! :wink:

Werde mal meine Signatur dem neuen Logo anpassen :lamer:
 
Vielen Dank fuer die neuerlichen Postings!
Naja, Geschmack ist eben etwas sehr Persoenliches!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.