4410 USB und weiter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.Knaack

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!
Nachdem ich hier soeiniges gelesen habe ist mir leider mein Verständniss vollkommen abhanden gekommen, Vielleicht erbahmt sich ja einer:

Ich hab hier ne Auerswald 4410 USB an einem NTBA und den an einem Splitter. Desweiteren einen IPCop (Linux Firewall/Router) an einem DSL-Modem (T-Com) und möchte VoIP mit allen Telefonen der 4410 (analoge und isdn an 2 * internem S0) betreiben. und zwar in der Form das
a) rausgehende Telefonate wahlweise über Festnetz oder VoIP gehen und eingehende Festnetz-Anrufe an die 4410 gehen und eingehende VoIP anrunfe ebenfalls.

Was brauche ich denn jetzt noch zusätzlich? Ich denke mal eine Fritzbox (scheint mir die besten Features zubesitzen und auch gut modbar zu sein! Aber welche Variante den nun genau??? Am liebsten eine mit WLAN, damit ich später auch mein Notebook darüber im LAN laufen lassen kann.

wie sieht der physikalische Aufbau dann genau aus?

Sorry so etwas grundlegendes, aber entweder hab ich zu viel gelesen oder es ist einfach schon zu spät...

THNX
Hellmut
 
Moin Hellmut,

wenn Du ausgeschlafen hast guck dich einfach noch mal hier um. Da soltlest Du die gewünschten Infos finden,

Speziell für die 4410 hat Auerswald eine Firmware angekündigt, dei Ende Mai vom Stapel laufen sollte. Damit kann dann über die LCR Funktion ein VoIP Gateway automatisch ausgewählt werden.

Bezogen auf die 4410 wäre das z.B. eine Fritz!Box am interen So.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.