SIPPS außer Rand und Band

plastik

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte Probleme mit SIPPS und zwei Accounts (s. mein anderer thread) und habe es in diesem Rahmen am Nachmittag neu gestartet. Ich blicke nun in meinen Task Manager und sehe, daß der Prozess in 7 oder 8 Stunden schon über 1 GB Daten durch die Gegend geschaufelt hat. Obwohl niemand telefoniert hat!! Selbst, wenn das Ding auf offline ist vergrößert sich der E/A-Bytes Zähler um 200kB/s.

Die anderen Werte sagen mir nicht viel, sind aber auch höher als fast jeder andere Prozess? What gives?

-plastik

sippseabytes3dn.png
 
kann es sein das du eine alte Version von SIPPS hat? es gab mal ein Problem mit dem SIP-Logger.
 
Nein, ich hab die 2.0.51.16 von neulich. Das Verhalten zeigt es durchgehend. Da ich aber keiner negativen Konsequenzen gewahr geworden bin, achte ich nicht mehr drauf.
Für so ein kleines Tool, was nur im Hintergrund läuft, ist es aber merkwürdig aktiv.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.