Provider mit Voicebox in CH gesucht

daydreamer

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Provider in CH (auch Mailprovider) empfehlen, wo man eine kostenlose Rufnummer mit Voicebox bekommt. Bislang habe ich von den angefragten Providern (sipcall, citytel, guest-voip) nur eine negative Antwort bekommen. Die bieten zwar meist eine (kostenpflichtige) Weiterleitung an, aber ohne Voicebox nützt mir das auch nichts, da ich nicht rund um die Uhr online bin, um jeden Anruf zu erreichen.

Bye
Michael
 
Würde mich auch interessieren einen solchen zu finden. Es ist dies, neben der Verfügbarkeit, ein wesentlicher Grund weshalb ich meinen ATA bis auf weiteres auf sipgate.de eingestellt lasse ...
 
Hallo Michael
Ich habe einen Anbieter für dich www.onephone.ch

nachtrag die voicemailbox ist kostenlos
 
hier ein vergleich von voip anbietern aus der schweiz:
http://www.voiceoverip.ch/voip-results.php

auf www.comparis.ch findest du auch vergleiche und eine auflistung verschiedener anbieter.

ich habe mich mal bei dynamic-phone.ch angemeldet, weil die günstige minutentarife und keine grundgebür haben... bis jetzt habe ich aber immer nur mit software telefoniert. so aber immer ohne probleme.

gruss
tatanof
 
Habe dies beim CH-Provider mit der Voicebox so gelöst, dass der CH-Provider über SimplyConnect läuft und die Voicebox von SimplyConnect aktiviert. Funktioniert, dies mit Benachrichtigung per e-mail. Leider geht dies nicht mit allen CH-Providern; beispielsweise geht dies mit SipCall mit NetVoip leider nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.