fwdOUT: keine funktionierende Route mehr nach 0049

WrMulf

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hatte mich darüber gewundert, das in letzter Zeit urplötzlich viele Gespräche über meine eigene Route nach Germany gingen. Jetzt ist mir der Grund klar, es gibt keine andere funktionierende Route mehr. Calls, die ich selber initiiere, gehen nie über meine eigene Route, da ich mich selber blocke. Ich lande jetzt immer bei der Route-ID 5074 und die funktioniert nicht. Sie hebt aber ab und sagt, dass es nicht geht und das ich den Systemadministrator kontaktieren soll, so das fwdOUT auch keine Alternative mehr sucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht man vor, den Besitzer von 5074 kann man ja kaum kontaktieren?
 
Ich hatte Anfang der Woche noch ein Gespräch, das war von der Qualität echt mies. Frag doch mal im fwdout Forum, die können sicher weiter helfen.
 
Ich hatte seinerzeit auch mal so ein Problem mit einer Route und edguy (at) pulver.com angeschrieben, die Route wurde dann schließlich entfernt. Im Moment nutze ich fwdout nicht, daher ist es mir noch nicht aufgefallen, aber sowas ist schon öfter vorgekommen, eine zeitlang landete man ständig auf dem selben AB...

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
Ich hatte seinerzeit auch mal so ein Problem mit einer Route und edguy (at) pulver.com angeschrieben, die Route wurde dann schließlich entfernt. Im Moment nutze ich fwdout nicht, daher ist es mir noch nicht aufgefallen, aber sowas ist schon öfter vorgekommen, eine zeitlang landete man ständig auf dem selben AB...
Edguy hat geholfen, die Route wurde entfernt. Trotzdem kriege ich immer noch keine funktionierende Route nach Deutschland oder Belgien. Das Projekt wird immer unzuverlässiger und es sind zuwenig Leute da, die das ähnlich bedauern wie ich.
 
WrMulf schrieb:
, die Route wurde entfernt. Trotzdem kriege ich immer noch keine funktionierende Route nach Deutschland oder Belgien. Das Projekt wird immer unzuverlässiger und es sind zuwenig Leute da, die das ähnlich bedauern wie ich.

Ja leider, Pulver läßt es irgendwie verkümmern. Mit ein paar Änderungen (Möglichkeit der Blockierung von Routen oder Präferenzen für bestimmte Routen) wäre schon viel geholfen. Ist auch schon öfter vorgeschlagen worden. Naja, man kann es Ihnen nicht verdenken, dass sie andere Prioritäten haben als dieses "kostenlos" Projekt.

Man müßte sich vielleicht mal mit ein paar Leuten zusammen tun und selbst etwas in der Art hochziehen.

Gruß,
Tin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.