Mehrere gleichzeitige Telefonate über einen Account

cyberpeter

Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
514
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

weis jemand ob es möglich ist, bei Purtel mehrere gleichzeitige Telefonate über einen Account zu führen. Habe leider hier im Forum noch nichts dazu gefunden.
 
Im Freetarif ist das nicht möglich.
Ob es im Premium Tarif möglich ist weiß ich nicht.
 
Alles Unsinn - Warum sollte das nicht funktionieren ?

Also mit meinem PURtel Account im Free-Tarif funktioniert das völlig problemlos. Ich habe das gerade getestet.
 
Das ist die Aussage des PURtel-Chefs persönlich!
Vielleicht ist es eben nicht gerne gesehen?
Früher ging das bei mir auch noch,aber jetzt habe ich das nicht mehr getestet!
Gruß von Tom
 
Es ging in dieser Frage ursprünglich nicht darum, ob es gerne gesehen wird, und auch nicht darum, was dazu irgendwer bei PURtel sagt. Sondern schlicht und ergreifend um die Frage, ob es funktioniert

Und diese Frage is ja nun beantwortet.
 
Oh doch geht es auch darum,es gibt Firmen,die das extra so äußern und bei mehrfacher Zuwiderhandlung den Account schließen!
Bitte also nicht unterschätzen,nur kann ich aus Erfahrung sagen,daß Purtel über sowas hinwegschaut und es wohl auch zuläßt.
Was meinst Du,warum solch eine Aussage gemacht wird?
Ein Provider vergibt lieber 10 Accounts,als 1 Account mit 10 Gesprächen zu haben.
Gruß von Tom
 
Hast Du den Schuß nicht gehört ? Das Prinzip funktioniert seit über einem Jahr (übrigens nicht nur bei PURtel). Und meine Aussage bezog sich einfach darauf, die ursprünglich gestellte Frage zu beantworten. Übrigens steht nirgendwo auf der PURtel Seite, daß man das nicht "darf" :!:

Was meinst Du,warum solch eine Aussage gemacht wird?

Vielleicht damit der "störende" Kunde aufhört, "nervige" Fragen zu stellen :?:
 
Warum sollte ein Provider was dagegen haben? Allenfalls bei einer Telefonflat könnte man dan von übermäsßiger Nutzung ausgehen, ansonsten ist es ein völlig normaler Vorgang.

Aber es kann ja jeder machen wie er will, gibt ja genug Provider ;)

jo
 
@betateilchen
Ich habe viele Schüsse gehört und arbeite zufälligerweise für diesen Verein,also werde ich diesbezüglich mehr Infos haben,oder?
Die Aussage steht,man duldet es,vergibt aber lieber 10 Accounts als einen,auf dem 10 Gespräche geführt werden!
Gruß von Tom
 
Du hast es scheinbar immer noch nicht kapiert, worum es geht :crazy:
Lassen wir die Diskussion einfach.
 
Vielleicht lernst Du erstmal Benehmen,frage Dich auch nicht,ob Du einen "Sockenschuss" hast!
Habe hier nur die Aussage von PURtel gepostet auf die Ausgangsfrage hin,mehr nicht.
Weiß nicht,warum das hier immer so agressiv zugehen muß,aber vielleicht schien die Sonne Heute zu stark?!
Gruß von Tom
 
Habe hier nur die Aussage von PURtel gepostet auf die Ausgangsfrage hin

Und Deine Aussage dazu war definitiv falsch. Denn die Frage war, ob es geht - und die Antwort darauf wäre ein simples JA gewesen. Also solltest Du hier mal nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil Dich jemand darauf hinweist, daß Du was falsches geantwortet hast.
Die Themen "Duldung" oder "Account-Sperre" standen hier doch gar nicht zur Debatte.

:meinemei:
 
Hallo,

so eine Diskussion wollte ich mit einer Frage eigentlich nicht auslösen!

Es geht um den Premiumtarif und die Frage hat den Hintergrund, das im Büro 10 Telefone aufgestellt evt. sogar an Asterix und wenn möglich die nach außen gezeigte Telefonnummer immer die gleiche ist und die gezeigt Telefonnummer in der Zentrale aufläuft, was mit mehreren Accout meines Wissen nach ja nicht geht.

Wenn dies bei Purtel nicht gerne gesehen wird akzeptiere ich dies natürlich, dann muß ich wohl nach einem anderen Provider suchen. Schade, denn die Qualität und auch die Preise waren überzeugend.
 
Probier doch einfach mal, wie lange es geduldet wird :wink:

Die von Dir beschriebene Anwendung ist doch genau der springende Punkt, warum man es als Anwender manchmal gar nicht anders lösen kann.
 
@4-Punkte-für-Deutschland
Diese Antwort sollte ich posten und stammt nicht von mir!!!!!
Das habe ich jetzt schon dreimal geschrieben!!!
Außerdem muß ich mich trotzdem nicht beleidigen lassen,oder?
Beschwert Euch bei PURtel selbst,wenn Ihr mit deren Antworten nicht zufrieden seid,aber solche Sprüche scheinen hier Schule zu machen,na dann "armes Deutschland" würde ich sagen!
Gruß von Tom
 
Niemand hat Dich beleidigt - zumindest kann ich das nirgends rauslesen.
Und darüber, ob man eine Information, von der man weiß, daß sie - sachlich betrachtet - nicht stimmt, unter seinem eigenen Namen weitergibt, sollte man vorher nachdenken :wink:

Aber "PURtel und Wahrheit" ist ohenhin ein Thema, über das man trefflich diskutieren (streiten ?) könnte - das lassen wir aber lieber, erstens wäre das hier auch ziemlich offtopic, und zweitens würde sowieso nix brauchbares dabei rauskommen.
 
Findest Du?
Hat Dich schon mal jemand gefragt,ob Du "den Schuß nicht gehört hast"?
Außerdem arbeite ich für PURtel,das bedeutet,wenn ich dort "Nein" schreiben soll,dann ist das eine Anweisung!
Ich weiß nicht,wie Du Deinem Chef begegnest,wenn er Dir eine Anweisung gibt?
Ich wollte meinen Job noch behalten,sehen vielleicht einige als Schande an,würde mich auch nicht wundern!
Gruß von Tom
 
Laß uns das Thema einfach beilegen - Dich zu beleidigen war wirklich nicht meine Absicht.

:bier:

[joke]
Man hat Dich sozusagen gezwungen ( mit Geld :mrgreen: ) das so zu schreiben. Und es ist natürlich gegen Deinen Willen passiert. Vielleicht solltest Du Dich mal in Nordkorea als Propagandaminister bewerben - der sagt auch nur, was er sagen soll :wink:
[/joke]
 
So Leute, jetzt kommt mal wieder klar!
Ansonsten schließ diesen Thread und klärt eure Probleme persönlich!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.