Firmware ULC down?

sphings

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die seite gibt es nicht mehr ...

wo bekomm ich denn jetzt die inoffizielle FW für die alte box her?
 
Hallo,

hier wird an einer neuen ULC gearbeitet :wink:
 
na supi und wo bekomm ich jetzt die aol FW her ??

hat jemand nen AOL kennwort oder so ?
 
gelöscht!

Edit:

Bitte keine Anfragen nach alten FW Versionen senden!
 
Also anscheinend ist die seite hier nicht erwünscht Deswegen hab ich den beitrag rausgeschmissen ich werde die seite jetzt löschen.
Schade und das wo ich mir soviel mühe gemacht hab :cry:

:beerdigu: Gruß

satfreak1987
 
-gelöscht-
 
Leute, um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:

Die Firmware steht unter dem Copyright von AVM. Wir haben deswegen vor einiger Zeit ein Schreiben von AVM bekommen in dem uns untersagt wurde, dass hier selbst die Originalfirmware gepostet/bereitgestellt wird. Erst recht gilt dies für modifizierte Versionen. Hierbei handelt es sich - so AVM - um Verstöße gegen das Urheberrechtsgesetz.

Wir wollen keine strafbewehrte Unterlassungserklärung bekommen. Beschwert euch ggf. bei AVM über deren Geschäftspolitik.

Also bitte: Hier im Forum keine Links, kein Download, kein "Suche", kein "Biete" u.a.
 
loost74 schrieb:
Leute, um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:

Die Firmware steht unter dem Copyright von AVM. Wir haben deswegen vor einiger Zeit ein Schreiben von AVM bekommen in dem uns untersagt wurde, dass hier selbst die Originalfirmware gepostet/bereitgestellt wird. Erst recht gilt dies für modifizierte Versionen. Hierbei handelt es sich - so AVM - um Verstöße gegen das Urheberrechtsgesetz.

Wir wollen keine strafbewehrte Unterlassungserklärung bekommen. Beschwert euch ggf. bei AVM über deren Geschäftspolitik.

Also bitte: Hier im Forum keine Links, kein Download, kein "Suche", kein "Biete" u.a.

Hier ist der Beitrag zu diesem Thema:
http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=6465

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6465
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.