Arcor ISDN und AOl Phone

Campino2210

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin sicherlich nicht der erste, aber die Suchfunktion hat nach einer Stunde suchen nix ergeben, daher folgendes:

Ich habe
- Arcor ISDN und DSL (Starterbox und Modem)
- ISDN-Telefon
- AOL Phone (Zyxel, diese schwarze Box)

Mein Problem: wie schalte ich den Kram zusammen ? Ich bekomms nicht gebacken. Nach zig versuchen hab ich es jetzt aufgegeben. Mein Problem: an dem Zyxel sind nur 2 analoge Eingänge für analoge Geräte. Muß ich mir nun extra analoges Telefonendgerät besorgen? Der Stecker vom ISDN-Telefon paßt natürlich nicht da rein. Abgesehen davon: klemm ich den Zyxel zwischen Starterbox und Rechner tuts mein DSL nicht mehr. Und den Zyxel zu konfigurieren über die Software geht erst recht dauernd schief. HELP WANTED !

Kann mir mal eine bitte detailliert beschreiben, wie ich den Kram verstricken und anschließen kann ? Ich werd da nicht schlau draus. Vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, will sagen Brett vorm Kopf, aber ne Lösung wäre echt der Hit in Dosen.

Vielen Dank schon mal !!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.