Interfoni.de - Testkunden gesuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe voip community,

für den Start unseres Dienstes in der nächsten Woche suche ich 5 Testkunden für unseren Tarif Interfoni.de voip by call.

Wer Interesse hat sollte sich noch dieses Wochenende mit seiner Anschrift und Email Adresse an [email protected] unter dem Betreff "Testkunde" wenden. Den 5 Testkunden wird als Dankeschön zum Start ein Gesprächsguthaben von EUR 5,- gutgeschrieben.

Wer den Tarif (er ist verdammt günstig) dann weiternutzen möchte kann sein Guthaben per Überweisung aufladen.

Von den Testkunden erhoffe ich mir eine kleine Rückmeldung per Email ob alles zur Zufriedenheit funktioniert oder es noch Probleme gibt.

Weitere Infos auf http://www.interfoni.de (leider ist nicht alles fertig, aber Ende nächster Woche wird offiziell gestartet.

Interfoni.de voip (voice over IP)

Freischaltung innerhalb von 12 Stunden.


Viele Grüße

Frank Meyer
Interfoni.de voip (voice over IP)
 
@FrankMeyer

Herzlich Willkommen im Forum :D

VOIP-Provider im Forum - heist Support und Infos aus erster Hand :)
 
Hallo,

möchte gerne dabei sein, und habe dir eine mail geschickt .


Viele Grüße


Cupido
 
Nur zur Info an alle Tester !

Erreichbar ist man im Tarif
Interfoni.de voip by call über seinen Benutzernamen welcher eine 01805... Rufnummer ist.

Diese Rufnummer wird auch bei ausgehenden Telefonaten gesendet.
 
Genau richtig, Kunden von interfoni by call bekommen einen 01805 Rufnummer zugewiesen, Gespräche zu anderen Interfoni by call Kunden sind dadurch kostenlos.
Aber Vorsicht, diese Rufnummern sind richtig teuer wenn sie aus dem regulären Festnetz angerufen werden. Also bitte nur für interfoni->interfoni Gesprächen verwenden.
 
Noch zur Info,

die folgenden Adapter habe ich selbst mit Interfoni.de getestet:

Spiura SPA 2000
LinkSys PAP2

es wäre toll wenn Ihr hier schreiben würdet mit welchen Adaptern der Dienst bei euch funktioniert.

Viele Grüße

Frank Meyer
Interfoni.de voip (Voice over IP)
 
Unterstütze Codecs

PCMU
PCMA
iLBC
GSM
 
hi,

erster kurztest mit der opencom 31lan:

stun server geht bei mir nicht.
2005-06-04 13:13:16 STUN: NAT Type for account3: STUN blocked or server down
port für stun ist 10000 ????
hab jetzt alternativen eingetragen.

ich höre nach der tarifansage kein freizeichen. telefone beim angerufenen klingeln aber und gespräch kommt auch zustande.

erster eindruck der gesprächsqualität ist gut. klar und deutlich und keine echo`s

sieht gut aus...;-)

viele grüße


cupido
 
Benutze die FBF Wlan 7050. Bis jetzt keine Probleme....
Tarifansage kommt danach Freizeichen und dann in guter Qualität
telefoniert. Bis jetzt Prima.

Chris
 
Mit dem SNOM 190 - keinerlei Probleme bei der Nutzung von Interfoni.de :D
 
FrankMeyer schrieb:
Weitere Infos auf http://www.interfoni.de (leider ist nicht alles fertig, aber Ende nächster Woche wird offiziell gestartet.
Äh ... Ist das Design, so wie es jetzt schon zu sehen ist, ein Ausblick auf die fertige Webseite?

Du brauchst einen Designer, dringend. Die Tarife sind ja i.O., aber auch die Verpackung muß stimmen. Eine reine Javascript-Navigation ist immer schlecht, die Erreichbarkeit des Impressums über eine reine JS-Navigation ist hingegen sehr schlecht.

Dann sollte die Seite so designed sein, dass sie auch noch mit 800 Pixeln Bildschirmbreite betrachtbar ist - nicht jeder surft auf Vollbild.

Und die Farben sind ... naja, wie soll man es sagen? Freundlich depressiv? ;-)

Tschau!

Michael
 
ich könnte Interfoni mit der gesamten Grandstream-Palette testen
 
Dank

Vielen Dank für die vielen Anregungen,

das Thema STUN Server werde ich nochmal klären, hier die Info
die ich dazu habe.

Sofern der Dienst vom Kunden angenommen wird gibt es ein Neudesign von einem Profi, Gespräche dazu laufen schon. Das Impressum werden wir noch vor Start auch ohne JavaScript zugängig machen. Danke dafür nocheinmal.

Die von euch getesteten Endgeräte kann ich ja auf unserer Webseite erwähnen, dann wissen die Kunden gleich mit welchen Geräten es läuft.

Viele Grüße

Frank Meyer
Interfoni.de voip (Voice over IP)

Edit 14:44 Uhr:

Anbei eine Portübersicht:

Standard:
Port: 5060 / UDP (SIP-Signalisierung)
Port: 5004 / UDP (RTP, Sprache)
Port: 10000 UDP (STUN)

X-Lite:
Port 5060 / UDP
Port 8000 - 8019 / UDP
Port 10000 /UDP

Edit: 14:45 Uhr:

Hallo Betateilchen,

ich habe auch dich vor wenigen Minuten freigeschaltet, Zugangsdaten sind per Email unterwegs.
 
Re: Dank

FrankMeyer schrieb:
Sofern der Dienst vom Kunden angenommen wird gibt es ein Neudesign von einem Profi, Gespräche dazu laufen schon. Das Impressum werden wir noch vor Start auch ohne JavaScript zugängig machen. Danke dafür nocheinmal.

Bitte, bitte. Es gab ein Gerichtsurteil, dass das Impressum ohne Scrollen sofort erreichbar sein muß. Es gibt ja leider immer wieder Leute, die gerne Abmahnungen verteilen ...

Tschau!

Michael
 
Funktioniert schon ganz prima auf meinem GXP2000 :)

Übrigens - der SIP-Port ist nicht entscheidend. Das funktioniert auch auf 5066 - das GXP2000 vergibt die SIP-Ports in 2er-Schritten von Account zu Account
 
Wir werden die Verlinkung des Impressums noch heute ändern, auch wird heute wohl noch die AGB eingestellt.

Edit 16:27 Uhr:

Dank der regen Teilnahmen ist die Maximalanzahl von 10 Testern nun erreicht. Ich bedanke mich bei allen Testern.

Weitere Tester kann ich an diesem Wochenende leider nicht aufnehmen.

Wir werden den Dienst vorraussichtlich am Donnerstag nächster Woche starten. Da wir mit hoher Nachfrage rechnen kann es eventuell zu Engpässen in der Freischaltung kommen. Deshalb biete ich den Benutzern dieses Forums an sich per email an [email protected] mit seiner Adresse und email Adresse für den Tarif interfoni voip by call anzumelden.
Freigeschaltet wird dann im Laufe der Woche noch vor offiziellem Start.

Unsere AGB wird noch heute einsehbar sein.

Viele Grüße

Frank Meyer

Interfoni.de voip (Voice over IP)
---
Bitte von Christoph:

"Edit beachten" gilt auch gerne für angehende VoIP-Provider. ;-)
 
Wer mal testen will kann es auf der nummer : 01805835684566
bei Interfoni versuchen.

(bin sowieso am PC)

mfg didi
 
Hallo

Ich habe eine Fritz Box Fon Ata, die als Router läuft. Account eingerichtet und Nummer wird auch als regestriert angezeigt, aber Anrufe ob rein oder raus gehen nicht.

Gleiche Daten in der Software Phoner eingetragen und da gehe sowohl Anrufe rein und raus.

Witzig ist die Kostenansage, 18Mio ¤ / Minute für ein Handygeschpräch

Weiss ener die nummerische IP für siplogin.de?

ciao
jocale
 
Habe das Problem auch bei der FBF,denn im X-Lite geht es!
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.