von web.de nach nikotel anrufen

didip

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

welchen String, bzw, welche nummernvarianten muss ich bei web.de eingeben um kostenfrei eine nikotel nummer (oder namen) zu erreichen.


und wie siehts den von nikotel nach web.de aus?
thanks

didi
 
jocale schrieb:
Hallo

kuckst du hier VOIP Netze Anrufe

ciao
jocale

Prinzipiell gut, hilft mir aber auch nix.

von web.de: wenn ich die nikotel nummer anrufe kostet der anruf Geld (eben gestetet)
von Nikotel die web.de nummer angerufen: "The Person you have called is unavailable"

von web.de nach sipgate KOSTENLOS und funktioniert.
von Sipgate nach web.de "The Person you have called is unavailable"

mfg

didi
 
Direkte IP-Calls sind bei nikotel nur von anderen Nikotel-Nutzern möglich, alle anderen Provider werden gesperrt und über das normale PSTN geleitet.
 
Hallo

Ich habe festgestellt das Anrufe von Sipgate zu web.de auf nummern mit Vorwahl 02222 geht bei mir nicht, aber auf die Vorwahl 01212 von web.de ja

ciao
jocale
 
Das ist interessant, muß ich mir merken, falls jemand mich von Sipgate aus anrufen möchte...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.