Meritcall ML220 Firmwareproblem

TylerDurden

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Hab mir letztens ein Meritcall ML220 bei ebay ersteigert.
Da ich mit der Firmware, die bereits drauf war, keine Verbindung zu einem VoIP-Anbieter herstellen konnte, wollte ich die Firmware updaten.

Dabei hab ich herausgefunden, dass das Telefon offenbar einen PA168x kompatiblen Chip hat.
Also hab ich von der Seite http://www.aredfox.com/edownloadssip.htm die PA168Q-Firmware heruntergeladen, ohne zu wissen, ob es die richtige ist.

Nachdem ich die draufgespielt hatte, ging dann leider keine einzige Taste am Telefon mehr.
Auf das Webinterface konnt ich zwar noch zugreifen, aber wenn ich darüber ein Firmwareupdate machen wollte, war danach trotzdem noch die PA168Q drauf.

Fragen:
Welches ist die richtige SIP-Firmware für das ML220?
Wie krieg ich sie jetzt drauf?

Gruss
Tyler
 
danke.
hab mir die firmware mittlerweile auch schon über koncept besorgt.

endlich läuft das teil!
 
TylerDurden schrieb:
danke.
hab mir die firmware mittlerweile auch schon über koncept besorgt.

endlich läuft das teil!

Mh...saublöde Frage wer oder was ist koncept (gibt es einen Link)?

Geht damit SIP?

G. Roland

OK hat sich erledigt Danke!
 
Mit welchem Provider hast Du es am Laufen? Wie bzw. welche Server kommen wo rein?

G. R.
 
@betateilchen:
... aber ueber konceptusa gibts aber nicht die SIP-FW ?
... oder nur via email ?
... ich habe sie dann via btcBerlin erhalten - danke fuer den link !
mfg token
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.