Starkes Rauschen bei Festnetzgesprächen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jodecologne

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, nachdem sich mit der neuen Firmwear von AVM die Probleme mit einem Telefon über Fritzbox 5050 fon wahlweise über Internet/ Festnetz zu sprechen gebessert haben rauschts/brummts bei mir ziemlich stark wenn ich über Festnetz spreche. Die Internetqualität ist besser, wenngleich ab und an Hall auftritt.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Rauschen beim Telefonieren über Festnetz wegbekomme?

Habe schon Kabel getauscht, daran liegts nicht.

Zur Zeit arbeite ich mit zwei Telefonen: eins direkt in den Spitter für ankommende Anrufe/ Festnetzgespräche ausgehend und eins für Internettelefonie. Mein Ziel: ein Gerät und guter Sound

Jo
 
Hi

Also mit dem Kabel tauschen etc. habe ich auch schon alles hinter mir.
Hat aber nichts geholfen. Ich habe nämlich u.a. auch das Prob. mit dem Rauschen:

Die Techniker von 1&1 sagten es sei ein Gerätedefekt (angeblich). Also wird es bei mir im Laufe der Woche ausgetauscht.
Wenn du die Rufnummer brauchst von den 1&1 Technikern: 0180/ 5000415
Da kann man das Gerät austauschen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.